Fit for Love

Fit for Love verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fit for Love

Ta'Tiana war schon immer das dicke Mädchen mit dem hübschen Gesicht. Jetzt hat die 21-Jährige das College beendet und hadert mit ihren Gefühlen: Seit über einem Jahr ist sie in ihren besten Freund Steve verliebt. Aber sie hat so große Angst, eine Abfuhr zu bekommen, dass sie mit...

Januar 2019
Ta'Tiana war schon immer das dicke Mädchen mit dem hübschen Gesicht. Jetzt hat die 21-Jährige das College beendet und hadert mit ihren Gefühlen: Seit über einem Jahr ist sie in ihren besten Freund Steve verliebt. Aber sie hat so große Angst, eine Abfuhr zu bekommen, dass sie mit der Wahrheit hinterm Berg hält. Aus Frust is...
Juni 2017
Derik hat einen College-Abschluss in der Tasche und eine Familie, die immer zu ihm hält. Doch sein Übergewicht macht ihn zu einem unsicheren Menschen.
Lucy war schon als Kind pummelig und wuchs zu einem molligen Teenager heran. Da sie nie in die geforderte Rolle passte, wurde Lucy zum Frust-Esser.
Mit knapp 100 Kilo, die sie momentan auf die Waage bringt, hat Cheyanne weniger Selbstvertrauen denn je, vor allem, was Männer betrifft.
Brian ist homosexuell und wuchs im ländlichen Oklahoma auf. Der 40-Jährige hat seine sexuelle Neigung vor allen jahrelang geheim gehalten.
Vanessa ist Sängerin und ein Naturtalent auf der Bühne. Doch ihre grandiose Stimme wird manchmal von ihrem Erscheinungsbild überschattet.
Daniel ist von seinem Leben gestresst. Der zweifache Vater hat einen harten Anwaltsjob und erzieht seine Söhne, von denen einer Autist ist, alleine.
Meagan stammt aus dem Mittleren Westen und wiegt fast 100 Kilo. Aus Angst, eine Abfuhr zu bekommen, hatte sie sich nie getraut Männer anzusprechen.
Mai 2016
Meagan stammt aus dem Mittleren Westen und wiegt fast 100 Kilo. Aus Angst, eine Abfuhr zu bekommen, hatte sie sich nie getraut Männer anzusprechen.
Brian ist homosexuell und wuchs im ländlichen Oklahoma auf. Der 40-Jährige hat seine sexuelle Neigung vor allen jahrelang geheim gehalten.
Archiv