Film und Serien

2016
1:32:14

Hunkeler macht sachen

3,0 38 x
Kommissär Hunkeler glaubt den Mörder zu kennen, der seinen Opfern die Ohren aufschlitzt. Aber er kann es nicht beweisen. Krimi mit Mathias Gnädinger und Oliver Tobias.
Folgen 2015
1:33:52

Hunkeler und die Augen des Ödipus

3,0 76 x
Hunkeler und die Augen des Ödipus des Programms Film und Serien wird von SF auf Samstag 13 Juni 2015 um 23:35 Uhr ausgestrahlt.
1:30:55

Silberkiesel - Hunkeler tritt

3,0 80 x
Gnädinger ist und bleibt Hunkeler, auch im Ruhestand. Der Kommissär wird Pensionär, doch Hedwig und das Elsass müssen warten. Das ist Hunkeler Lüdi schuldig, der seinetwegen im Koma liegt.

Hunkeler und der Fall Livius

3,0 53 x
Der Schweizer Schrebergärtner Livius wird in seinem Garten, auf französischem Boden, ermordert. Der Fall muss deshalb von der Schweizer und der französischen Polizei untersucht werden. Dabei kommt man sich in die Quere. Hunkeler (Mathias Gnädinger) muss zu allem Ungemach seine Ferien abbrechen.
1:16:25

Das Paar im Kahn

3,0 56 x
Der Schaffhauser Charakterdarsteller Mathias Gnädinger spielt den aus mehreren Romanen Hansjörg Schneiders bekannt gewordenen Kommissär Peter Hunkeler, der in Basel als Aussenseiter in einem Mordfall unter Aussenseitern ermittelt.
Folgen 2013

More Than Honey

3,0 103 x
Der vielfach ausgezeichnete Dokumentarfilm von Spielfilmregisseur Markus Imhoof ist mehr als ein Film über das Bienensterben. In spektakulären Bildern präsentiert er Einsichten jenseits von Blüte und Honig: Einsichten über Schwarmintelligenz, Fleiss und Gier. Und über uns Menschen.

Bon Appétit

3,0 86 x
Hanna ist eine begabte Sommelière und die Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas Wackerle. Daniel kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer Nobelrestaurant. Als Daniel und Hanna sich näherkommen, gerät ihr Leben durcheinander.

Verstrickt und zugenäht

3,0 76 x
Auf dem Zettel, den die Strickerinnen der Sockenfabrik Rittmeyer eines Morgens im Direktionsbüro finden, steht: «Alles Gute». Der Chef ist mitsamt Geld und Freundin verschwunden. Die Arbeiterinnen Lilli, Hanni und Martha schliessen sich mit der sitzen gelassenen Frau Direktor zusammen und versuchen, die Fabrik zu retten. Feine Komödie über Arbeiterinnen auf der Suche nach dem Strickmuster zum Erfolg.

Das Geheimnis von Murk

3,0 44 x
Mitten auf der Wiese, vor dem Haus der Gerbers, ist er eines Morgens einfach da: ein Kornkreis. Nach durchzechter Nacht ist es der Dorffahrlehrer Mike, der das Naturwunder als Erster entdeckt. Schnurstracks möchte er Sarah und Felix Gerber, in deren Ehe es mächtig kriselt, überreden, aus dem Kornkreis bare Münze zu machen. Nicht ohne Hintergedanken: Auf die attraktive Sarah hat Mike schon lange ein Auge geworfen.

Lago Mio

3,0 44 x
Ein Wochenende am Lago Maggiore - Zeit zum Ausspannen und Ausgespannt-Werden. Eine romantische Komödie der turbulenten Art aus dem Jahr 2004.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.