Film Mit Audiodeskription

September 2018
1:31:01

Amur senza fin

4,0 1 x
Amur senza fin des Programms Film Mit Audiodeskription wird von SF auf Montag 24 September 2018 um 5:13 Uhr ausgestrahlt.
48:28

Quartier des banques - im sog des geldes (folge 1)

3,0 2 x
Quartier des banques - im sog des geldes (folge 1) des Programms Film Mit Audiodeskription wird von SF auf Donnerstag 20 September 2018 um 1:59 Uhr ausgestrahlt.
1:30:04

Lina

3,0 2 x
Die rebellische Lina wird Opfer fürsorgerischer Zwangsmassnahmen und begegnet rund 40 Jahre später ihrem Sohn, den sie im Gefängnis geboren und zur Adoption hat frei geben müssen. Berührendes Drama.
August 2018
1:41:35

Der kreis

4,0 4 x
Zürich, 1958: Der schüchterne Lehrer Ernst Ostertag wird Mitglied der Schweizer Schwulenorganisation «Der Kreis». Dort lernt er den Travestie-Star Röbi Rapp kennen - und verliebt sich unsterblich in ihn. Das ist der Anfang einer Liebesbeziehung, die ein ganzes Leben lang halten wird. Während Röbi als Coiffeur arbeitet und ...
1:22:26

Das menschlein matthias

4,0 5 x
Matthias ist der uneheliche Sohn einer Fabrikarbeiterin und lebt als «Verdingbub» bei seiner herrischen Tante auf einem abgelegen Gasthof. Was er dort kennenlernt sind Arbeit und Schläge. Nach einem Todesfall mach sich der unglückliche Junge zu Fuss auf den Weg zu seiner Mutter - und auf die Suche nach einem Vater. Als Fil...
1:33:08

Nebelgrind

4,0 5 x
Unverhofft muss sich Bauer Jürg zwei Wochen allein um Kinder und Hof kümmern. Seine Frau Fränzi erteilt ihm eine Lektion und überlässt ihm die Pflege für seinen Vater Karli. Jürg ist der Ansicht, dass Karli einfach ein bisschen abgegeben hat; das ist noch lange kein Grund, von Alzheimer zu reden. Eine berührende Geschichte...
1:20:57

Willkommen in der schweiz - können wir uns die humanitäre tradition nicht mehr leisten?

3,0 4 x
Eine kleine Gemeinde im Kanton Aargau entschied im Herbst 2015, lieber eine Strafgebühr von knapp 300 000 Franken zu bezahlen, als Asylsuchende aufzunehmen. Andreas Glarner, Gemeindepräsident der reichen Aargauer Gemeinde, will ein Exempel statuieren und weigert sich, in seinem Dorf zehn Flüchtlinge aufzunehmen. Doch in de...
1:26:19

Der grosse kater

3,0 4 x
Der Schweizer Bundespräsident, genannt «Kater» (Bruno Ganz), empfängt das spanische Königspaar zur offiziellen Staatsvisite. Der mediale Grossanlass soll ihn bei der Bevölkerung wieder beliebt machen. Doch es kommt alles anders. Eine perfide Intrige legt den Staatsempfang lahm. Dahinter steckt Pfiff (Ulrich Tukur), Katers ...
1:29:19

Wellness für paare

4,0 3 x
Fünf Paare mittleren Alters buchen in einem schicken Hotel ein Wellness-Wochenende. Inbegriffen in dem Angebot ist auch eine professionelle Paartherapie, was der Entspannung nicht immer zuträglich ist. Eine deutsche Komödie unter anderen mit Anke Engelke, Sebastian Blomberg und Devid Striesow.
1:26:49

Maria wern, kripo gotland - vergeltung

4,0 4 x
Die Kripo Gotland muss zwei rätselhafte Giftmorde aufklären. Dabei machen Liebeskummer, Schwächeanfälle und Überlastung Kriminalkommissarin Maria Wern bei den nervenaufreibenden Ermittlungen zu schaffen. SRF 1 zeigt «Maria Wern, Kripo Gotland - Vergeltung» im Rahmen der Reihe «Sommerkrimi».
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.