Film: Made By Sat.1

2020
1:27:44

Schlimmer geht immer

4,0 0 x
Kai hat den festen Vorsatz, sein frisch erworbenes Haus zu einem kuscheligen Nest für sich, Ehefrau Ina und den Nachwuchs umzubauen. Also schnappt er sich seine Kumpels Pedro und Ulf, deckt sich im Baumarkt mit allem Nötigen ein - und legt los.
1:34:37

Glückstreffer - Anne und der Boxer

4,7 9 x
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen - doch nicht ohne Hindernisse ...
1:30:14

Einstein

3,0 0 x
Der geniale Physiker Felix Winterberg, Spitzname Einstein, hat sich einmal zu oft mit illegalen Aufputschmitteln erwischen lassen. Jetzt muss er der Bochumer Mordkommission als Berater beistehen.
1:29:56

Dating Alarm

3,0 1 x
Tom Beck und Friederike Kempter geraten in ein kompliziertes Datingkarussell: Frauenheld Edgar trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat.
1:31:30

Liebesticket nach Hause

3,0 1 x
Jackie hat ein echtes Problem: Frederik Forster, der Sohn einer reichen Münchener Verlegerfamilie, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nun muss sie nur noch ihren Ehemann Tom überreden, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen.
1:32:38

Man liebt sich immer zweimal

3,0 5 x
Die alleinerziehende Katja hat ihrem sechsjährigen Sohn Lasse erzählt, dass sein Vater ein berühmter Musiker ist. Als sein wirklicher Vater Nick, Katjas große Liebe, überraschend in der Stadt auftaucht, muss sie den beiden die Wahrheit sagen ...
1:59:08

Flucht aus der DDR: Michael Bully Herbigs Drama "Ballon"

4,0 154 x
Thüringen im Sommer 1979. Seit zwei Jahren arbeiten die Familien Strelzyk und Wetzel an einem waghalsigen Plan. Sie wollen mit einem selbstgebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Der erste Versuch scheitert - und macht die Stasi aufmerksam...
1:30:12

Drei in einem Bett

3,0 2 x
Komödie: Nadja Becker gönnt sich als Karriere-Zicke einen flotten Dreier mit Folgen ...
1:26:38

Zum Teufel mit der Wahrheit!

3,0 1 x
Die Journalistin Kathrin kam bisher mit kleinen Flunkereien ganz gut durchs Leben. Doch eine Arznei, die eigentlich ihre Allergie bekämpfen sollte, hat eine unerwartete Nebenwirkung: Kathrin kann nicht mehr lügen - sie sagt jedem unverblümt die Wahrheit.
1:29:30

Blonder als die Polizei erlaubt

3,0 1 x
Krimikomödie: Maximilian Grill und Diana Amft raufen sich als unfreiwilliges Ermittler-Duo zusammen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.