Film: Made By Sat.1

Mai 2021
1:26:27

Komödie: Entdecke die Mandy in dir

4,8 0 x
Komödie über große Träume und das knallharte Modebiz: Anna Fischer legt sich als Jung-Designerin mit ihrer fiesen Mentorin (Nadja Auermann) an. Alte Freunde, neue Fans und ihre große Liebe (Steve Windolf) unterstützen kräftig.
1:28:56

Mit Tom Beck: Rockstars zähmt man nicht

4,0 0 x
Love-Story & mitreißender Soundtrack: Tom Beck lässt sich als brav gewordener Rockstar von Cristina do Rego wieder auf die Erfolgsspur bringen.
1:30:22

Eugen Bauder in Bestform: Unsere Jungs - Auch strippen will gelernt sein

3,0 2 x
Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht.
April 2021
1:26:10

Die Hochzeitsverplaner

3,0 3 x
Das Traum-Duo aus der Kultserie "Edel & Starck" meldet sich zurück: Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt planen die schönste Hochzeit aller Zeiten - als konkurrierende Brautpaar-Eltern...
41:33

Staffel 15, Folge 7 - Folge 7: Zeugin X

4,0 4 x
Die Anwältin Jessica Schaeffer bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks, der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS.
Februar 2021
1:45:50

Liebeskomödie mit Emily Cox: Wuff - Folge dem Hund

3,0 26 x
Romantische Komödie mit Emily Cox, Kostja Ullmann und Frederick Lau: Ella ist von ihrem Freund abserviert worden und holt sich aus Frust einen Hund aus dem Tierheim. Der Vierbeiner erweist sich als unschlagbare Dating-Hilfe. Auch bei Ellas Freundinnen sortieren Hunde das Beziehungschaos ihrer Frauchen...
1:59:03

Zweiohrküken

4,0 5 x
Die Kultkomödie mit Til Schweiger und Nora Tschirner: Bei Anna und Ludo ist nach zwei Jahren Beziehung endgültig der Alltag eingezogen. Sie ist genervt von seinem Macho-Gehabe, er frustriert, dass die Leidenschaft flöten ging. Als dann auch noch Annas Ex Ralf in der Tür steht eskaliert die Situation.
Januar 2021
1:46:06

Willkommen bei den Hartmanns

4,3 603 x
Bei den gutsituierten Hartmanns herrscht Chaos pur. Die Kinder sind aus dem Haus, Papa Richard kämpft entschieden gegen die Zeichen der Zeit an. Und Mama Angelika lässt beim Familienessen eine Bombe platzen: Sie will einen Flüchtling aufnehmen...
1:54:37

Die Hebamme

3,0 6 x
Marburg, 1799: Die 19-jährige Gesa absolviert ihre Ausbildung zur Hebamme im "Gebärhaus". Dort zeigt Prof. Kilian angehenden Medizinern und Hebammen am lebenden Objekt die Vorgänge während der Geburt. Eine mysteriöse Mordserie überschattet Gesas Studien.
2:01:28

Mordkommission Berlin 1

3,0 5 x
Das Berlin der 20er Jahre ist eine pulsierende Metropole. Sogenannte Ringvereine dominieren die Welt des Verbrechens. Als Kommissar Lang Staatsanwalt Barnekow tot im Krokodilbecken des Tiergartens findet, scheint der Drahtzieher zunächst klar.
Archiv