Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Film: Made By Sat.1

2019
1:30:12

Tot im Wald: Der Mystery-Thriller mit Anja Kling

2,0 31 x
Nach einem Mittelalterfest verschwindet ein Berliner Pärchen in den Wäldern des Havellandes. Der Fall soll an die Kollegen aus Brandenburg übergeben werden aber Kommissarin Lucy Palm und ihre suspendierte Kollegin Hannah Mangold ermitteln auf eigene Faust.
1:26:29

Thriller: Mörderische Tage - Julia Durant ermittelt

3,0 60 x
Die Alte Mainbrücke bietet ein schauderhaftes Bild: Dort hängt an einem Strick der Leichnam einer mit Rosenöl gesalbten Frau. Die Handschrift erinnert Julia Durant an den Serienmörder Dietmar Gernot, den sie vor Jahren selbst hinter Gitter gebracht hat...
1:32:01

Tödlicher Sex: Zerbrochen - Ein Fall für Dr. Abel

3,0 21 x
Im Darkroom eines Berliner Nachtclubs wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Sie starb durch eine Überdosis Liquid Ecstasy. Dr. Fred Abel übernimmt den Fall. Im Zuge eines weiteren Mordes verschwinden seine 17-jährigen Kinder Noah und Manon spurlos.
1:32:41

Nach einer wahren Mordserie: Zerschunden - Ein Fall für Dr. Abel

4,0 42 x
True-Crime-Thriller nach einem wahren Fall des Rechtsmediziners Prof. Dr. Michael Tsokos: Der Mord an einer Verkäuferin ist Auftakt einer Mordserie. Single-Frauen werden angegriffen, getötet und mit einer Signatur des Täters versehen. Dr. Abel ermittelt.
1:27:44

Thriller: Das vergessene Dorf - Cora Steins erster Fall

3,0 10 x
Eine vertauschte Festplatte führt die Journalistin Cora Stein zur Wohnung gegenüber. Dort liegt die 22-jährige Maren mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne. Cora ermittelt, stößt auf eine verkohlte Leiche, Voodoo-Zauber und ein vergessenes Dorf.
1:24:09

Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt

4,5 77 x
In einem beschaulichen Dorf verschwinden zwei Schülerinnen. Da es sich um zwei Teenager handelt, die aus Problemfamilien kommen und in Therapie waren, gehen die Einwohner von keinem Verbrechen aus. Doch Julia Durants Spürsinn sagt etwas anderes...
1:28:27

Todesfrist: Josefine Preuß jagt den "Struwwelpeter"-Killer

3,8 183 x
Nach dem Bestseller von Andreas Gruber: Kommissarin Sabine Nemez (Josefine Preuß) und der eigenwillige BKA-Analytiker Maarten S. Sneijder (Raymond Thiry) bekommen es mit einem Serienkiller zu tun, der nach Motiven des Kinderbuchs "Der Struwwelpeter" tötet.
1:34:37

Glückstreffer - Anne und der Boxer

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen - doch nicht ohne Hindernisse ...
1:30:07

Klick ins Herz

4,0 12 x
Maggie und Paul lernen sich in einem Chatroom kennen. Schnell sind sie voneinander so angetan, dass sie den Schritt in die Realität wagen und sich treffen wollen. Es gibt nur einen Haken: Beide haben sich jünger gemacht.
1:29:56

Dating Alarm

3,0 0 x
Tom Beck und Friederike Kempter geraten in ein kompliziertes Datingkarussell: Frauenheld Edgar trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.