Film: Made By Sat.1

Film: Made By Sat.1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Film: Made By Sat.1
Nicht verfügbar

Kugelrundes Mutterglück für Andrea Sawatzki alias Rockröhre Lola: Die relaxte Endvierzigerin Lola, Frontfrau einer Berliner Rockband, entspannt gerne mal mit einem Joint und hat so gar nicht Lust auf eine ernste Beziehung. Doch ihr bisher zwangloses Leben gerät plötzlich aus den...

März 2022
Nach einem Abitreffen wacht Franziska Wellmer in ihrem verwüsteten Hotelzimmer auf - nackt, mit Schmerzen im Unterleib und ohne jegliche Erinnerung. Schnell ist klar: Sie wurde mit K.-o.-Tropfen betäubt und ist einem Sexualverbrecher um Opfer gefallen.
Er ist aufmerksam und attraktiv - mit Hannes scheint Malu ihren Traummann gefunden zu haben! Doch als Hannes' Verhaltensweisen immer seltsamer werden, trennt sich Malu von ihm. Für ihn ist aber noch lange nicht Schluss. Ein Stalking-Albtraum beginnt.
Nicht verfügbar
Vor zwölf Jahren ist Michelle Minrath spurlos verschwunden. Ihre Mutter Stefanie hat die Hoffnung nie aufgegeben - und findet sie durch Zufall. Michelle wurde entführt und ist behütet als Tochter ihrer Kidnapperin aufgewachsen. Findet sie den Weg zurück?
Februar 2022
Nicht verfügbar
Eigentlich wollten die von Zangenheims und die Kowalskis in Südafrika die Hochzeit ihrer Kinder feiern. Nach einer Notlandung stranden die heillos zerstrittenen Paare in der Wildnis und müssen sich gegen Löwen, Schlangen und Flusspferde behaupten...
Weil ihr Abitur wegen eines Formfehlers aberkannt wurde, treffen sich fünf Schulfreunde nach 20 Jahren Sendepause wieder. - Die Komödie mit Tom Beck, Diana Amft, Axel Stein, Rick Kavanian und Jana Pallaske.
Januar 2022
Nach einem Mittelalterfest verschwindet ein Berliner Pärchen in den Wäldern des Havellandes. Der Fall soll an die Kollegen aus Brandenburg übergeben werden aber Kommissarin Lucy Palm und ihre suspendierte Kollegin Hannah Mangold ermitteln auf eigene Faust.
Eine vertauschte Festplatte führt die Journalistin Cora Stein zur Wohnung gegenüber. Dort liegt die 22-jährige Maren mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne. Cora ermittelt, stößt auf eine verkohlte Leiche, Voodoo-Zauber und ein vergessenes Dorf.
Bei den gutsituierten Hartmanns herrscht Chaos pur. Die Kinder sind aus dem Haus, Papa Richard kämpft entschieden gegen die Zeichen der Zeit an. Und Mama Angelika lässt beim Familienessen eine Bombe platzen: Sie will einen Flüchtling aufnehmen...
Dezember 2021
Zusammen mit Sohn Max verbringt Anna entspannte Tage in einem Luxusresort auf einer einsamen Insel. Doch dann überfallen Piraten die Hotelanlage. Anna gelingt mit dem Hotelangestellten Philipp die Flucht in den Dschungel. Doch die Piraten haben ihren Sohn.
September 2021
Nicht verfügbar
Love-Story & mitreißender Soundtrack: Tom Beck lässt sich als brav gewordener Rockstar von Cristina do Rego wieder auf die Erfolgsspur bringen.
Nicht verfügbar
Komödie über große Träume und das knallharte Modebiz: Anna Fischer legt sich als Jung-Designerin mit ihrer fiesen Mentorin (Nadja Auermann) an. Alte Freunde, neue Fans und ihre große Liebe (Steve Windolf) unterstützen kräftig.
August 2021
Nicht verfügbar
Das Traum-Duo aus der Kultserie "Edel & Starck" meldet sich zurück: Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt planen die schönste Hochzeit aller Zeiten - als konkurrierende Brautpaar-Eltern...
Juli 2021
Nicole Neueder und Mario Renz von der Tier-Ambulanz Notfallrettung Niederbayern versorgen kranke und verletzte Tiere. Ein Schäferhund hat eine Verletzung an der Pfote und beißt sich die Wunde immer wieder auf. Können sie dem Tier helfen?
Auf einer fragwürdigen Internet-Seite tauchen Nacktfotos der 16-jährigen Lara auf. Für die Familie beginnt ein Alptraum aus Mobbing und Hilflosigkeit. Dann findet Laras Mutter Charlotte andere Betroffene des Cyberhackers und Erpressers...
Juni 2021
Komödie mit Sebastian Bezzel und Nadja Becker: Lehrer Kai zieht mit Familie in ein altes Haus. Er träumt schon lange davon, mal schwerstes Heimwerker-Gerät zu testen. Doch sein neues Heim hat ein Eigenleben - und keine Lust auf Brachial-Renovierung.
Komödie mit Tom Beck und Friederike Kempter: Frauenheld Edgar jongliert mit mehreren Affären als er seiner alten Flamme Hannah wieder begegnet. Er ahnt nicht, dass sie ebenfalls ein Dating-Profi ist.
Mai 2021
Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht.
Thüringen im Sommer 1979. Seit zwei Jahren arbeiten die Familien Strelzyk und Wetzel an einem waghalsigen Plan. Sie wollen mit einem selbstgebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Der erste Versuch scheitert - und macht die Stasi aufmerksam...
April 2021
Nicht verfügbar
Die Anwältin Jessica Schaeffer bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks, der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS.
Archiv