Film: Made By Sat.1

April 2019
1:32:59

Die Ungehorsame

4,0 0 x
Leonie Keller glaubt, mit dem attraktiven Arzt Alexander Keller ihren Traummann gefunden zu haben. Jetzt muss sie sich vor Gericht verantworten, weil sie ihn kaltblütig ermordet haben soll...
1:24:27

Was kostet die Liebe? - Ein Großstadtmärchen

4,0 0 x
Noras Leben wird auf den Kopf gestellt als ihre Cousine Emily sie bittet als Escort-Girl für sie einzuspringen. Dabei verliebt sie sich in ihren Kunden Max, einem charmanten Millionär. Allerdings kann sie Emily zuliebe ihre Identität nicht verraten.
1:27:45

Die drei von der Baustelle: Schlimmer geht immer

4,0 0 x
Komödie mit Sebastian Bezzel und Nadja Becker: Lehrer Kai zieht mit Familie in ein altes Haus. Er träumt schon lange davon, mal schwerstes Heimwerker-Gerät zu testen. Doch sein neues Heim hat ein Eigenleben - und keine Lust auf Brachial-Renovierung.
1:29:15

Ein ganz normaler Tag: Sonja Gerhardt klagt zwei brutale Schläger an

4,0 0 x
Drama mit Sonja Gerhardt: Die junge Staatsanwältin Jessica Mauer übernimmt einen scheinbar klaren Fall von schwerer Körperverletzung. Es gibt zwei Täter und vier Zeugen - doch die wollen plötzlich nichts mehr gesehen haben...
1:30:00

Lautlose Tropfen

4,8 1 x
Nach einem Abitreffen wacht Franziska Wellmer in ihrem verwüsteten Hotelzimmer auf - nackt, mit Schmerzen im Unterleib und ohne jegliche Erinnerung. Schnell ist klar: Sie wurde mit K.-o.-Tropfen betäubt und ist einem Sexualverbrecher um Opfer gefallen.
1:30:10

Vladimir Burlakov terrorisiert Josefine Preuß im Stalker-Thriller "Dein Leben gehört mir"

3,0 0 x
Er ist aufmerksam und attraktiv - mit Hannes scheint Malu ihren Traummann gefunden zu haben! Doch als Hannes' Verhaltensweisen immer seltsamer werden, trennt sich Malu von ihm. Für ihn ist aber noch lange nicht Schluss. Ein Stalking-Albtraum beginnt.
1:29:36

Gestrandet in Afrika: Schwiegereltern im Busch

4,0 1 x
Eigentlich wollten die von Zangenheims und die Kowalskis in Südafrika die Hochzeit ihrer Kinder feiern. Nach einer Notlandung stranden die heillos zerstrittenen Paare in der Wildnis und müssen sich gegen Löwen, Schlangen und Flusspferde behaupten...
1:28:54

Tierisch verknallt

4,0 0 x
Seit dem Tod seiner Frau ist Architekt Peter Sommer, zum Leidwesen seines Sohns Jan, zum brummigen Eigenbrötler geworden. Doch Jan hat einen Plan: Er will seinen Vater verkuppeln! In der hübschen Lisa scheint er die geeignete Kandidatin gefunden zu haben.
1:30:11

Wenn Liebe doch so einfach wär'

3,0 0 x
Katrina meisterte ihr bisheriges Leben als Fahrkartenverkäuferin in einem kleinen Ort irgendwo in Ostdeutschland stets mit einem Lächeln. Niemals hätte sie gedacht, dass sie es mal mit der Hamburger High Society zu tun bekommen würde.
1:26:27

Verliebt, verlobt, vertauscht

3,0 0 x
Im Körper meiner Braut: Die Body-Switch-Komödie mit Sebastian Ströbel und Marie Burchard.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.