FIFA WM 2014

Juli 2014
47:23

WM extra: Die Weltmeister sind zurück

3,0 137 x
Mit dem Weltmeisterpokal im Gepäck wird die deutsche Mannschaft von rund 400.000 Fans begrüßt und gefeiert. Die Sondersendung schaut zurück auf die WM und den Empfang der neuen Weltmeister.
2:30:43

Das deutsche Team landet in Berlin

3,0 93 x
Die Landung der Deutschen Nationalmannschaft und die anschließende Busfahrt über die Berliner Straßen in voller Länge.
1:21:43

So wurden die Weltmeister empfangen

3,0 111 x
Es wurde gejubelt, gesungen, gefeiert. So pompös wurden die frisch gebackenen Weltmeister von ihren Fans auf der Fanmeile in Berlin empfangen.
29:08

WM extra: Weltmeister!

3,0 50 x
WM Extra mit Rückblicken, Stimmen und Bildern des WM-Finales Deutschland gegen Argentinien.
35:13

"Das Leben ist ein Hauch" - der WM-Rückblick

3,6 2.018 x
Die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Sie war geprägt von großen, einzigartigen Momenten. Aber auch von Trauer und Schmerz - ein Rückblick.
05:07

Einmal Rio, WM-Finale und zurück - in 24 Stunden

3,0 33 x
250 Fußballfans hatten die Chance, ganz kurzfristig beim WM-Finale in Rio de Janeiro dabei zu sein. ARD-Reporter Jens Eberl war im "Finalflieger" dabei - und berichtet von einer unvergesslichen Reise.
39:55

Der WM Club zum Finale in voller Länge

3,0 21 x
Nach dem Final-Sieg gegen Argentinien begrüßte Alexander Bommes im WM Club Boris Becker, Markus Babbel, Thomas Berthold und Pierre Littbarski.
47:55

Deutschland gegen Argentinien - die erste Halbzeit

3,0 38 x
Die erste Halbzeit des Finalspiels zwischen Deutschland und Argentinien in voller Länge. Aus rechtlichen Gründen ist das Video nur in Deutschland und bis 24 Stunden nach Abpfiff verfügbar.
25:39

Deutschland gegen Argentinien - die Schlussanalyse

2,0 88 x
Die Analyse des Finalspiels zwischen Deutschland und Argentinien mit Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl.
39:02

Deutschland gegen Argentinien - die Verlängerung

4,0 79 x
Die Verlängerung des Finales zwischen Deutschland und Argentinien in voller Länge. Aus rechtlichen Gründen ist das Video nur in Deutschland und bis 24 Stunden nach Abpfiff verfügbar.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.