Fbi

Juli 2020
40:43

Insiderhandel

3,0 6 x
Der Investmentbanker Brad Hugh wird Opfer eines brutalen Mordes. Schnell wird klar, warum er aus dem Weg geräumt werden sollte: Brad hatte Wissen über einen Insiderhandel. Die Freundin des Ermordeten hatte versucht, an die geheimen Daten zu gelangen.
39:23

In den Klauen des Kartells

3,0 11 x
Der Truckfahrer Russo wird entführt. Zunächst scheint es kein Motiv für die Tat zu geben. Erst als sich herausstellt, dass Russo unbewusst Kokain transportiert hat, wird den Ermittlern klar, dass er in die Hände eines Kartells gelangt ist.
Juni 2020
40:21

Die erste Ordnung

4,0 8 x
Ein Amokschütze schießt in einem Nachtclub in Brooklyn auf mehrere Leute, ein Mann stirbt. Dem FBI wird vorgeworfen, rechtsradikalen Drohungen nicht nachgegangen zu sein. Schließlich gerät ein gewisser Ivan Stokes ins Visier der Ermittler.
39:34

Falsche Helden

4,0 14 x
Bei einem Sprengstoffanschlag auf das Auto der Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell stirbt deren Leibwächter. Da Caldwell im ganzen Land gehasst wird, gehen die Ermittler von einer politisch motivierten Tat aus. Eine vorschnelle Schlussfolgerung...
41:13

Das Leben der anderen

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Das Leben eines Jungen steht auf dem Spiel: Eli Harper, Sohn einer bekannten Familien-Bloggerin, wurde entführt. Jeder ihrer zwei Millionen Follower ist prinzipiell verdächtig. Der Nachbar der Familie stellt sich als verurteilter Sexualstraftäter heraus.
41:41

Aus den eigenen Reihen

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Ein Anschlag auf ein syrisches Restaurant kostet eine Frau das Leben, weitere Menschen werden durch die gezündete Bombe verletzt. Für Special Agent Omar, der das Lokal seit Jahren besucht, ist das ein besonderer Fall.
Januar 2020
40:11

Das Leben ist für die Lebenden

4,3 47 x
Maggie ist an eine brisante Information gekommen: Ihr Mann Jason soll vor seiner Ermordung mit Angela Perez, Finanzvorstand einer großen Hotelkette, in Kontakt gestanden sein. Kurz vor einem Treffen wird Angela entführt und wenig später tot aufgefunden.
Dezember 2019
40:05

Rote Seide

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Die FBI-Agenten sind bestürzt, als sie erfahren, dass ihr Kollege Greg Kennedy bei der Beschattung eines Nachtclubs von einem Unbekannten aus unmittelbarer Nähe erschossen wurde. Ein roter Seidenfaden ist die wichtigste Spur des Teams...
40:13

Fremdes Herz

Nicht verfügbar 2,0 25 x
Ahmed El-Masri, der Leiter des ägyptischen Geheimdienstes, trifft in New York ein, um sich einer Herztransplantation zu unterziehen. Da der Mann viele Feinde hat, wird das FBI damit beauftragt, für seine Sicherheit zu sorgen.
November 2019
41:26

Interessenskonflikt

Nicht verfügbar 4,0 19 x
Nach einer Konsulatsveranstaltung werden der Diplomat Ryan Parker und sein Fahrer von einem maskierten Killer kaltblütig erschossen. Am Abend zuvor hatte jemand am Flughafen versucht, Ryans Koffer zu stehlen - in dem ein starkes Rauschgift versteckt war.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.