FBI

FBI verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
FBI

Das FBI steht vor einem brisanten Fall: Ein Schulbus samt 26 Grundschüler wurde von Unbekannten entführt. Da weder die Handys geortet noch GPS-Signale empfangen werden können, durchsuchen die Agenten den zuletzt ermittelten Standort.

Staffel 2
Nicht verfügbar
Als ein Unbekannter vor der Umweltbehörde auf zwei Demonstranten schießt, liegt die Vermutung nahe, dass der hinterhältige Angriff politisch motiviert sein könnte. Kurze Zeit später wird eine weitere Person ums Leben gebracht. Die FBI-Agenten sind sich sicher, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.
Nicht verfügbar
Die Milliardärstochter Chloe Ford wird entführt. Der Täter, Mike Helton, ist schnell aufgespürt, doch ihn zu fassen ist für die Ermittler ein größeres Problem, denn der Entführer befindet sich gemeinsam mit Chloe in einem undurchdringlichen Panikraum.
Nicht verfügbar
Zwei Fernfahrer einer Waffenfirma werden eines Nachts erschossen. Die Waffen und die Munition fehlen, doch die Ermittler können den Täter, Kevin McGuire, fassen. Nachdem sich herausstellt, dass er im Auftrag eines Unbekannten gehandelt hat, ist McGuire wenig später tot. Eine Spur führt das FBI zu einem Schiffcontainer - un...
Nicht verfügbar
Die Sängerin Maya Depriest wird gemeinsam mit einer weiteren Person tot im Park aufgefunden. Als sich herausstellt, dass die junge Frau ihren letzten Abend auf der Party des Rappers Big Tracy verbracht hat, stellen sie ihn zu Rede. Doch der weigert sich, zu kooperieren. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera liefern den Er...
Nicht verfügbar
Jake Osborne, der Sohn des ehemaligen FBI-Agenten Dan Osborne, verschwindet. Die Ermittler vermuten sofort einen Zusammenhang mit der beruflichen Vergangenheit seines Vaters. Und tatsächlich, auf den Überwachsungsaufnahmen erkennt man Sean Ellis, der von Dan wegen Drogen verhaftet wurde. Als dieser davon Wind bekommt, will...
Nicht verfügbar
Eine Bank wurde überfallen, doch es wurde kein Geld entwendet. Die Spuren am Tatort führen die Ermittler zu den Bankräubern; nur der Anführer namens Adam Mizrah fehlt. Als Kristen auch ihn ausfindig machen kann, stellt sich heraus, dass das Hauptziel des Überfalls ein USB-Stick war, dessen Informationen auf keinen Fall in ...
Staffel 1
Nicht verfügbar
Maggie ist an eine brisante Information gekommen: Ihr Mann Jason soll vor seiner Ermordung mit Angela Perez, Finanzvorstand einer großen Hotelkette, in Kontakt gestanden sein. Kurz vor einem Treffen wird Angela entführt und wenig später tot aufgefunden.
Staffel 2
Nicht verfügbar
Keith Gilroy, ein reicher Unternehmer, wurde in seinem Auto erschossen. Da ihm mehrfach sexuelle Nötigung vorgeworfen wurde, kommen viele Frauen als Täterinnen in Frage. Doch eine Dame ist auffallend verdächtig...
Nicht verfügbar
Ein eher unauffälliger Autounfall enttarnt sich als geplanter Mord. Den Ermittlern muss jemand zuvorgekommen sein, denn im Fahrzeug fehlen Beweise. Später werden auch Wertsachen des Opfers gestohlen. Steckt der Täter dahinter?
Nicht verfügbar
Die Leiche der 25-jährigen Hannah Bloom, Tochter eines NYPD-Detectives, wird aus dem Hudson River geborgen. Obwohl es keine Anzeichen sexueller Nötigung gibt, zeigt sich, dass sie mittels einer Vergewaltigungsdroge wehrlos gemacht und erwürgt wurde.
Nicht verfügbar
Der allseits beliebte Englischlehrer Patrick Miller wird vor seinem Auto brutal angegriffen und gilt seither als vermisst. Die Spur führt schon bald zu einer seiner Schülerinnen, Jessica Sanchez, die Miller oft außerhalb der Schulräume getroffen hat...
Nicht verfügbar
Der Dekan der Armstrong University, Robert Cabot, wird erschossen. Auf der Suche nach dem Täter entdecken die FBI-Agenten, dass Cabot in mehr heimliche Machenschaften verwickelt war, als sein Bild in der Öffentlichkeit vermuten ließ.
Nicht verfügbar
Der Investmentbanker Brad Hugh wird Opfer eines brutalen Mordes. Schnell wird klar, warum er aus dem Weg geräumt werden sollte: Brad hatte Wissen über einen Insiderhandel. Die Freundin des Ermordeten hatte versucht, an die geheimen Daten zu gelangen.
Nicht verfügbar
Der Truckfahrer Russo wird entführt. Zunächst scheint es kein Motiv für die Tat zu geben. Erst als sich herausstellt, dass Russo unbewusst Kokain transportiert hat, wird den Ermittlern klar, dass er in die Hände eines Kartells gelangt ist.
Nicht verfügbar
Ein Amokschütze schießt in einem Nachtclub in Brooklyn auf mehrere Leute, ein Mann stirbt. Dem FBI wird vorgeworfen, rechtsradikalen Drohungen nicht nachgegangen zu sein. Schließlich gerät ein gewisser Ivan Stokes ins Visier der Ermittler.
Nicht verfügbar
Bei einem Sprengstoffanschlag auf das Auto der Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell stirbt deren Leibwächter. Da Caldwell im ganzen Land gehasst wird, gehen die Ermittler von einer politisch motivierten Tat aus. Eine vorschnelle Schlussfolgerung...
Nicht verfügbar
Das Leben eines Jungen steht auf dem Spiel: Eli Harper, Sohn einer bekannten Familien-Bloggerin, wurde entführt. Jeder ihrer zwei Millionen Follower ist prinzipiell verdächtig. Der Nachbar der Familie stellt sich als verurteilter Sexualstraftäter heraus.
Nicht verfügbar
Ein Anschlag auf ein syrisches Restaurant kostet eine Frau das Leben, weitere Menschen werden durch die gezündete Bombe verletzt. Für Special Agent Omar, der das Lokal seit Jahren besucht, ist das ein besonderer Fall.
Nicht verfügbar
Die FBI-Agenten sind bestürzt, als sie erfahren, dass ihr Kollege Greg Kennedy bei der Beschattung eines Nachtclubs von einem Unbekannten aus unmittelbarer Nähe erschossen wurde. Ein roter Seidenfaden ist die wichtigste Spur des Teams...
Archiv