Fantastic Four

2014

Folge 4: Hart auf hart

3,0 56 x
Bruce Banner, wissenschaftlicher Kollege und Freund von Reed, sucht diesen auf, weil er Hilfe braucht. Sein Geheimnis ist schnell gelüftet: Er ist der superstarke Hulk!

Folge 10: Die Nervensäge

3,0 27 x
Als Reed eine seiner Weltraum-Versuchsraketen zurückruft, befindet sich darin der nervtötende "Impossible Man". Die Fantastic Four versuchen, den anstrengenden Kobold wieder loszuwerden, bevor seine Streiche gefährlich werden ...

Folge 9: Puppet Master

3,0 35 x
Alicias Stiefvater, der Künstler Phillip, ist Besitzer eines Teils von Reeds Raumstation, und das bestrahlte Metall gibt ihm die Kraft, die Psyche anderer Personen zu kontrollieren

Folge 8: Imperius Rex

3,0 22 x
Reed und Ben machen sich auf den Weg, um Susan und Johnny zu retten, die von Namor in der versunkenen Stadt Atlantis unter Wasser festgehalten werden

Folge 7: Ungeziefer aus dem All

3,0 14 x
Johnny macht mit seiner Freundin Frankie eine unerlaubte Tour durch Reeds Labor - und das hat fatale Folgen: Frankie wird in eine andere Dimension gesaugt, und Johnny folgt ihr dorthin, damit niemand von seiner verbotenen Führung durch das Labor erfährt.
Folgen 2013

Folge 6: Die kleinsten Helden der Welt

3,0 21 x
Reed wagt ein Experiment, bei dem er das gesamte Team auf Miniaturformat verkleinert - doch das hat fatale Folgen, denn H.E.R.B.I.E. identifiziert die "Fantastic Four" nun fälschlicherweise als Ungeziefer und versucht, sie zu vernichten ...

Folge 5: Mein Nachbar war ein Skrull!

3,0 18 x
Folge 5: Mein Nachbar war ein Skrull! des Programms Fantastic Four wird von Pro7 Maxx auf Samstag 28 Dezember 2013 um 8:05 Uhr ausgestrahlt.

Folge 3: Doomsday

3,0 32 x
Wieder einmal versucht Dr. Doom, die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er die Superkräfte des Silver Surfers anzapft und für sich nutzt. Wird es den "Fantastic Four" diesmal gelingen, ihn zu stoppen?

Folge 2: Im Körper des Feindes

3,0 32 x
Dr. Doom hat sich als Hacker Zugang zum Bewusstsein von Reed verschaffen und seinen eigenen Geist auf diese Weise in dessen Körper transferiert. Reed, der nun in Dr. Dooms Körper gefangen ist, muss einen Weg finden, zu seiner Familie zurückzukehren ...

Folge 1: Angeklagt!

3,0 60 x
Weil die Kree Sentries - Alien-Roboter, die die Fantastischen Vier beobachtet hatten - zerstört worden sind, wird Johnny vor Gericht gezerrt. Ben und Susan sind als seine Verteidiger anwesend, und Reed soll als Richter den Vorsitz führen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.