Familienbande

2019
16:00

Mister Braker

3,0 2 x
Der elfjährige Ramon und sein älterer Bruder nehmen an einem Survival-Camp teil – nicht ganz einfach für den von Natur aus ängstlichen Ramon. Er ist davon überzeugt, dass der Campleiter ein Werwolf ist. Da sich Ramons älterer Bruder mehr für Mädchen interessiert als für die Horrorfantasien seines kleinen Bruders, muss Ramo...

Johnny Bakru

4,0 5 x
Einmal die Welt aus Kinderaugen betrachten. In dieser Folge: Die zehnjährige Rose lebt glücklich und zufrieden zusammen mit ihrer coolen Mutter und ihren vier lustigen Brüdern. Die Jungs haben es oft auf ihre kleine Schwester abgesehen und präsentieren ihr gerne die wildesten und abenteuerlichsten Geschichten.

Tango mit Papa

4,0 3 x
Tango – das verbindet Hannah mit ihrem Vater. Hannahs Eltern sind geschieden. Ihr Vater stammt aus Argentinien, ihre Mutter aus Holland. Hannah ist ein verträumtes Mädchen, das gerne tanzt und ihren Vater von ganzem Herzen verehrt. Die Liebe zu ihrem Vater und zum Tango sind für sie untrennbar verbunden ...

Unzertrennlich

4,0 2 x
Porträtiert wird der Alltag aus der Kinderperspektive, der seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt: Was passiert wenn man Zwillinge trennt? Tom und Marnix sind eineiige Zwillinge und teilen einfach alles. Eines Tages entscheiden die Lehrerin und die Eltern der beiden, dass es langsam an der Zeit wäre, daran et...

Mehmet mit den gelben Stiefeln

3,0 10 x
Einmal die Welt aus Kinderaugen betrachten. In dieser Folge: Die 11-jährige Merel begibt sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Großvater, der aus der Türkei stammt. Aus dem Aufeinandertreffen zweier ganz unterschiedlicher Kulturen wird eine spannende Reise voller prägender Begegnungen.
23:00

Wenn alles erlaubt ist

4,0 6 x
Einmal die Welt aus Kinderaugen betrachten: Der elfjährige Tygo aus Brabant soll in seiner neuen Amsterdamer Schule ein Referat über den Karneval halten. Ein sehr spannender und persönlicher Bericht: Seine Eltern haben sich bei diesem Fest kennen- und lieben gelernt und auch Tygo ist seit jeher Teil der Karnevalskapelle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.