Falling Skies

Falling Skies verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:27
Falling Skies
Nicht verfügbar

Ein Fallschirmspringer erleidet während eines Sprungs einen epileptischen Anfall. Sein Kollege, der sich ebenfalls in der Luft befindet, versucht, dessen Fallschirm zu öffnen, bevor die beiden auf dem Boden aufprallen.

Oktober 2017
44:55
In einem letzten Aufgebot erreichen die Zweite Mass und ihre neuen Verbündeten das Innere einer amerikanischen Kultstätte, und stehen vor neuen und unvorhersehbaren Hürden. Familie Mason, die übrigen Widerstandskämpfer der Zweiten Mass und ihre neuen Verbündeten wollen nun auch noch die letzten Widrigkeiten überwinden und...
40:14
Kurz vor der groß angelegten Mission von Masons Milizen in Washington, ist Tom in den Besitz einer mächtigen Waffe gegen die Espheni gekommen. Doch wie wirkt sie sich auf Menschen aus? Tom ist in den Besitz einer mächtigen, neuen Waffe gegen die Espheni gekommen. Aber wie wirkt sie sich auf Menschen aus? Währenddessen set...
40:17
Die Zweite Mass erreicht eine funktionierende Militärbasis, und muss erkennen, dass die Dinge nicht ganz so stehen, wie angenommen? Die Zweite Mass erreicht ein sicheres Terrain - eine funktionierende Militärbasis, die von Weavers alter Flamme Captain Katie Marshall geleitet wird. Nach einem herzlichen Empfang, arbeiten d...
40:18
Weaver erfährt eine schockierende Nachricht über einen alten Freund und muss sich entscheiden, wie er die Zweite Mass am besten beschützen kann. Maggie und Isabella sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, während der Rest der Gruppe versucht, unter Toms Leitung einen Fluchtversuch zu unternehmen.
40:17
Tom ist verletzt und wacht im Haus einer Familie auf, die sich aus den Kämpfen heraushält. Die Zweite Mass ist auf der Suche nach einem Espheni-Gerät, das kriegsentscheidend sein könnte. Der verletzte Tom erwacht orientierungslos im Haus einer Familie, die sich aus den Kämpfen heraushält. Dort erlebt er, wie ein Leben ohn...
40:16
Auf dem Weg zur entscheidenden Schlacht wird die Zweite Mass von einem verwirrten Mann attackiert. Tom hingegen versucht weiterhin, Hal zu finden.Pope und seine Leute retten eine Gruppe Überlebender, die vor einer Skitter-Attacke fliehen. Nun plant Pope, diejenigen, die nützlich für ihn sind, zu rekrutieren, und diejenigen...
39:16
Die Zweite Mass findet heraus, warum ihr Gegner Truppen in schier endloser Zahl zur Verfügung hat. Die Zweite Mass erfährt den Grund, warum es die feindlichen Streitkräfte in scheinbar endloser Zahl gibt. Die Espheni reproduzieren die Skitter und Hornissen offenbar in einer Fabrik. Ein Team soll herausfinden, wo diese Pro...
40:17
Eine Mission zur Beschaffung von Fahrzeugen und Treibstoff geht schief, und ein verzweifelter Pope nimmt die Dinge in die eigene Hand. Für die Zweite Mass läuft es nicht gut: Ein Versuch, Fahrzeuge und Treibstoff zu beschaffen, scheitert. Conchise hat schlechte Nachrichten für die Gruppe und stellt damit sowohl Annes medi...
40:15
Nach einem unerwarteten Angriff leiden die Widerstandskämpfer an Nahrungsmittelknappheit. Bei einem Überraschungsangriff einer wilden Horde hungriger Skitter verliert die Zweite Mass ihre gesamten Lebensmittelvorräte. In ihrer Verzweiflung begeben sich Maggie, Ben, Pope und Sara auf eine extrem gefährliche Mission, um neu...
39:19
Wie durch ein Wunder kehrt Tom Mason von seiner Mission zurück auf die Erde. Die Energiequellen der Espheni auf dem Mond sind zerstört und erstmals scheinen die Menschen die Oberhand im Kampf gegen die Invasoren zu bekommen... Tom und Lexi haben ihre Mission erfolgreich beendet und die Energiequellen der Espheni auf dem M...
39:42
Nicht verfügbar
Auf ihrem Weg zum Mond werden Tom und Lexi von einem Schiff der Espheni abgefangen. An Bord ist ausgerechnet Overlord Scorch. Tom gelingt es, ihn zu überwältigen. | Falling Skies, die 4. Staffel, immer mittwochs 22:10 auf ProSiebenMAXX.
40:08
Nicht verfügbar
Widerwillig akzeptiert die 2nd Mass Lexis Rückkehr. Niemand traut der Überläuferin, nicht einmal ihre Eltern Tom und Anne. Trotzdem nehmen sie Lexis Vorschläge für die Mondmission an. | Falling Skies, die 4. Staffel, immer mittwochs 22:10 auf ProSiebenMAXX
40:10
Nicht verfügbar
Die 2nd Mass hat einen flugtauglichen Raumgleiter der Espheni gefunden. Nun soll per Losverfahren entschieden werden, wer damit zum Mond fliegt und die Energiequelle der Feinde zerstört. | Falling Skies, die 4.Staffel, mittwochs 22:10 auf ProSiebenMAXX.
40:11
Nicht verfügbar
Cochise hat herausgefunden, dass die Espheni ihre neue Energiequelle auf dem Mond untergebracht haben. Er schlägt Tom und der 2nd Mass vor, sich auf den Weg zu machen und sie zu zerstören. | Falling Skies, die 4.Staffel, mittwochs 22:10 auf ProSieben MAXX.
40:12
Nicht verfügbar
Die Mitglieder der 2nd Mass erholen sich langsam von dem blutigen Gefecht mit den Espheni. Pope und Dan auf die Suche nach Tom, der mit Dingaan unter Trümmern verschüttet ist. | Falling Skies, die 4.Staffel, immer mittwochs 22:10 auf ProSiebenMAXX.
40:09
Nicht verfügbar
Lexi bricht mit Anne und der 2nd Mass und schließt sich endgültig den Espheni an - nicht, ohne zuvor noch eine grausame Tat zu begehen. | Falling Skies, die 4.Staffel, immer mittwochs 22:10 auf ProSiebenMAXX.
40:10
Nicht verfügbar
Endlich sind Tom, seine Familie und die 2nd Mass wieder vereint. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange, da Lexi plötzlich schwer erkrankt. | Falling Skies, die 4.Staffel, immer mittwochs 22:10 auf ProSiebenMAXX.
40:09
Nicht verfügbar
Tom hat Matt gerade aus dem Jugendcamp der Espheni befreit, als seine Gruppe in den Wäldern von Fremden attackiert wird. Letztendlich schließen sich die Angreifer dem Trupp jedoch an. | Falling Skies, die 4.Staffel, immer mittwochs 22:10 auf ProsiebenMAXX.
40:10
Nicht verfügbar
Tom und der 2nd Mass ist es gelungen, aus dem Ghetto der Espheni zu entkommen. Sie finden in einem Versteck der Volm Unterschlupf.
Archiv