F.B.I. - Verbrechen auf der Spur

F.B.I. - Verbrechen auf der Spur verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
F.B.I. - Verbrechen auf der Spur
Nicht verfügbar

Kimimaro und Chiyo kämpfen immer noch gegen die 5. Division. Als plötzlich die Sasori-Puppe auf dem Schlachtfeld erscheint, fühlt sich Chiyo in die vergangenheit zurückversetzt und erinnert sich, wie alles begann.

Mai 2019
Nicht verfügbar
Killer B bleibt weit hinter Naruto zurück, der mit festem Schritt vorangeht. Das hat Folgen: Eine Gruppe Zetsus wird auf die beiden aufmerksam.
März 2018
Nicht verfügbar
Mit dem Verschwinden einer Frau aus Delaware trat ihr Doppelleben zu Tage: Offenbar hatte die Sekretärin eine Affäre mit einem reichen Mann. Das FBI vermutete, dass er sie getötet hat. Doch ohne Beweise mussten sich die Ermittler etwas einfallen lassen.
Nicht verfügbar
Im Februar 1990 verschwindet in Texas eine 14-Jährige spurlos. Die FBI-Agenten kommt einem Trucker auf die Spur, dem sie noch 50 weitere Todesfälle zuschreiben. Und: Die Ermittlungen gegen den Geschäftsmann Gurmeet Dhinsa fördern Erschreckendes zu Tage.
Nicht verfügbar
Kalifornien, Mississippi, Louisiana, Florida - in diesen Bundesstaaten trieb ein Serienkiller sein Unwesen. Er suchte sich gezielt unsichere Frauen aus, war zuerst charmant und zuvorkommend, um ihr Herz zu gewinnen. Bald entpuppte er sich als gewalttätig.
Nicht verfügbar
Über mehrere Jahre hinweg tötete Thomas Dillon fünf Outdoor-Sportler in einer abgelegenen Gegend in Ohio. Zunächst konnte das FBI ihm nichts nachweisen, doch dann gab es einen Tipp bezüglich der Tatwaffe, und der Ballistik-Test ergab einen Treffer.
Nicht verfügbar
Im ländlichen South Carolina treibt ein Serienkiller sein Unwesen: Er entführte junge Frauen am helllichten Tag aus ihren Vorgärten. Einmal ging er sogar so weit, die Eltern seines Opfers anzurufen und ihnen Hoffnungen auf eine Rettung zu machen.
Nicht verfügbar
In Salt Lake City tötet ein Heckenschütze zwei afro-amerikanische Jogger. Die Polizei findet keine Spuren und wendet sich ans FBI. Es sind mehrere rassistische Morde bekannt, die dieselbe Handschrift tragen. Doch dann macht die Polizei einen dicken Fang.
Nicht verfügbar
Zwei Paare begegneten sich nach einem Segelausflug auf einer einsamen Insel. Doch nur eines der Paare kehrte von dort wieder zurück: Buck Walker und Stephanie Stearns. Sie legten mit dem Boot des vermissten Paares, Mac und Muff Graham, auf Hawaii an.
Nicht verfügbar
Larry Horn engagierte einen Killer, um seine Ex-Frau, das gemeinsame Kind und das Kindermädchen zu töten. Beinahe wäre er mit seinem clever eingefädelten Plan durchgekommen, doch die Behörden in Maryland schalteten das FBI ein.
Nicht verfügbar
In Tampa, Florida wurden 1984 zehn Frauen vergewaltigt und anschließend ermordet. Einzige Gemeinsamkeit: An allen Opfern fand man rote Teppichfasern. Den entscheidenden Wendepunkt in den Ermittlungen brachte das letzte Opfer, denn es überlebte.
Nicht verfügbar
Anfang der 90er Jahre war die Polizei in New Orleans von Korruption durchsetzt. Die Beamten begannen, immer mehr Gesetze zu brechen und im Drogenhandel mitzumischen. Schließlich wurde das FBI eingeschaltet, um die bestechlichen Cops auszusortieren.
Nicht verfügbar
Ein Drogenkartell entführt eine Mutter und ihren kleinen Sohn. Dann töten die Verbrecher ihre Geiseln. Das FBI setzt alles daran, die Strukturen des Kartells zu ermitteln und herauszufinden, wer für den Mord verantwortlich ist.
Nicht verfügbar
Die zwölfjährige Polly Klaas wurde von ihrer eigenen Pyjama-Party entführt. Einige Fasern und eine spezielle Lasertechnik lieferten Hinweise auf den Täter: Er hat einen Handabdruck auf Pollys Bett hinterlassen, der mit dem bloßen Auge nicht zu sehen war.
Nicht verfügbar
Als eine junge Frau und ihr kleiner Sohn spurlos verschwinden, tappen die Ermittler zunächst im Dunkeln. Zunächst wurde ihr Ehemann des Mordes verdächtigt, aber bald wieder entlastet. Dann findet ein Farmer die sterblichen Überreste der beiden...
Februar 2018
Nicht verfügbar
Im Sommer 1984 sorgten Alton Coleman und seine Frau Denise Brown in sechs US-Bundesstaaten für Angst und Schrecken. Das Pärchen ermordete acht Menschen, darunter auch Kinder. Das FBI versuchte mit allen Mitteln, die Killer zu schnappen.
Nicht verfügbar
Als ein bekannter TV-Produzent in seinem Büro ermordet wird, tappt das FBI im Dunkeln: Der Killer war ein absoluter Profi. Einige Jahre später meldet sich ein Mann bei den Ermittlern und behauptet, den Auftrag für den Mord an zwei Stripperinen zu haben.
Nicht verfügbar
In Tucson wird ein achtjähriges Mädchen auf offener Straße beim Spielen entführt. Eine große Suchaktion wird gestartet, doch von dem Kind oder dem Entführer fehlt jede Spur. Bald gibt es aber einen vorbestraften Verdächtigen, der auf freiem Fuß ist.
Nicht verfügbar
Shirley Russel verschwindet 1989 spurlos. Als Ermittler ihren Mann aufsuchen, verhält dieser sich äußerst seltsam. Und: Eine Kindesentführung in Harlem stellt das FBI vor besondere Herausforderungen.
Januar 2018
Nicht verfügbar
Im Spielerparadies Las Vegas versuchen auch Verbrecher ihr Glück. Eines Abends machen sich ein Ehepaar und die Schwester der Frau auf den Weg zur Arbeit. Plötzlich tauchen drei maskierte und bewaffnete Männer auf und zwingen die Familie ins Auto.
Archiv