F.B.I. - Verbrechen auf der Spur

März 2018
34:04

Der Highway-Killer/Der indische Pate (ZS)

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Im Februar 1990 verschwindet in Texas eine 14-Jährige spurlos. Die FBI-Agenten kommt einem Trucker auf die Spur, dem sie noch 50 weitere Todesfälle zuschreiben. Und: Die Ermittlungen gegen den Geschäftsmann Gurmeet Dhinsa fördern Erschreckendes zu Tage.
32:51

Ein Killer zum Verlieben

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Kalifornien, Mississippi, Louisiana, Florida - in diesen Bundesstaaten trieb ein Serienkiller sein Unwesen. Er suchte sich gezielt unsichere Frauen aus, war zuerst charmant und zuvorkommend, um ihr Herz zu gewinnen. Bald entpuppte er sich als gewalttätig.
34:43

Besessen / Blutige Spur

Nicht verfügbar 4,0 34 x
Mit dem Verschwinden einer Frau aus Delaware trat ihr Doppelleben zu Tage: Offenbar hatte die Sekretärin eine Affäre mit einem reichen Mann. Das FBI vermutete, dass er sie getötet hat. Doch ohne Beweise mussten sich die Ermittler etwas einfallen lassen.
34:26

Staffel 1 Episode 28: Der Heckenschütze von Salt Lake City / Sein letztes Rendevous (ZS)

Nicht verfügbar 4,0 28 x
In Salt Lake City tötet ein Heckenschütze zwei afro-amerikanische Jogger. Die Polizei findet keine Spuren und wendet sich ans FBI. Es sind mehrere rassistische Morde bekannt, die dieselbe Handschrift tragen. Doch dann macht die Polizei einen dicken Fang.
33:39

Post von Shari

Nicht verfügbar 4,0 35 x
Im ländlichen South Carolina treibt ein Serienkiller sein Unwesen: Er entführte junge Frauen am helllichten Tag aus ihren Vorgärten. Einmal ging er sogar so weit, die Eltern seines Opfers anzurufen und ihnen Hoffnungen auf eine Rettung zu machen.
32:18

Tödliches Paradies

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Zwei Paare begegneten sich nach einem Segelausflug auf einer einsamen Insel. Doch nur eines der Paare kehrte von dort wieder zurück: Buck Walker und Stephanie Stearns. Sie legten mit dem Boot des vermissten Paares, Mac und Muff Graham, auf Hawaii an.
32:29

Der Menschenjäger

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Über mehrere Jahre hinweg tötete Thomas Dillon fünf Outdoor-Sportler in einer abgelegenen Gegend in Ohio. Zunächst konnte das FBI ihm nichts nachweisen, doch dann gab es einen Tipp bezüglich der Tatwaffe, und der Ballistik-Test ergab einen Treffer.
32:50

Korrupte Cops

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Anfang der 90er Jahre war die Polizei in New Orleans von Korruption durchsetzt. Die Beamten begannen, immer mehr Gesetze zu brechen und im Drogenhandel mitzumischen. Schließlich wurde das FBI eingeschaltet, um die bestechlichen Cops auszusortieren.
33:23

Das Böse / Tödliche Mission

Nicht verfügbar 3,0 31 x
In Tampa, Florida wurden 1984 zehn Frauen vergewaltigt und anschließend ermordet. Einzige Gemeinsamkeit: An allen Opfern fand man rote Teppichfasern. Den entscheidenden Wendepunkt in den Ermittlungen brachte das letzte Opfer, denn es überlebte.
32:45

Bei Anruf: Mord

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Larry Horn engagierte einen Killer, um seine Ex-Frau, das gemeinsame Kind und das Kindermädchen zu töten. Beinahe wäre er mit seinem clever eingefädelten Plan durchgekommen, doch die Behörden in Maryland schalteten das FBI ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.