Evil Science

Evil Science verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Evil Science

Und das nicht nur einmal. Host "Evil" Jared Hasselhoff muss seine Flucht-Fähigkeiten gleich mehrmals unter Beweis stellen. Los geht es im Escape-Room. Dort ist Hirnschmalz gefragt, um den richtigen Ausgang zu finden.

Oktober 2017
Kamikaze im Wrestling-Ring: Für seine Show steig Evil Jared in Mexiko mit den berüchtigten Luchadores in den Ring und trifft in Amerika auf Kampf-Legende Arthur Anoa'i. Ist das ganze Spektakel wirklich alles nur Show oder muss der US-Musiker einstecken?
September 2017
Hart, Härter, Elitesoldaten: Für seine Wissens-Show lernt der Musiker den Alltag einer Spezialeinheit der Bundeswehr kennen - inklusive Sprung aus einem Flugzeug, Gewaltmarsch durch Wald und Gestrüpp. Kann er mit den austrainierten Elitekämpfern mithalten?
Die härteste Wissens-TV-Show der Welt hat eine neue Mission für seinen Host: "Evil" Jared muss 48 Stunden am Stück Computer spielen - ohne Pause, ohne Schlaf. Doch was macht das Dauer-Gaming mit seiner Psyche und seinem Körper?
Heute greift Jared Hasselhoff nach der Krone der "Lost-Place"-Jäger. In den gewaltigen Hangars des Weltraumbahnhofs in Baikonur rostet das Raumfahrtprogramm der UDSSR vor sich hin: eine riesige Rakete und ein geheimes Space Shuttle!
Tackle oder Touchdown? Zum Start der neuen NFL-Saison misst sich Evil Jared Hasselhoff mit echten Football-Profis. Aber wie schlägt sich der US-Musiker in der amerikanischen Nationalsportart? Kann er den Muskelpaketen die Stirn bieten?
Dezember 2016
Nicht verfügbar
Schlafmangel hat fatale Auswirkungen auf den Organismus. Bereits nach wenigen Stunden Schlafentzug sind Leistungsfähigkeit und Konzentration stark eingeschränkt. Evil Jared macht die Probe aufs Exempel und macht verrückte Experimente ohne Schlaf!
Nicht verfügbar
In dieser Folge lautet Jareds Challenge: einem Bluthund zu entkommen. Die Spürnase jagt den Adrenalinjunkie gnadenlos, bis Jared das Problem erkennt: sien Geruch. Ob es hilft, stromaufwärts zu schwimmen oder sich mit Schlamm einzureiben?
Nicht verfügbar
An acht verschiedenen Orten überall auf der Welt erforscht Jared Chili-Schoten. In Mexiko, wo Jalapenos schon zum Frühstück gegessen werden, testet er den Schärfegrad genau so wie in New York.
Nicht verfügbar
Jared testet den Einfluss der sogenannten g-Kräfte. Geschwindigkeiten wirken - abhänging von der Höhe und der Richtung - mitunter enorm auf den menschlichen Körper ein. In einer Achterbahn namens "G-Force" sind diese noch vergleichsweise gering.
Nicht verfügbar
Unter den Sternen schlafen, am Lagerfeuer sitzen, mit dem Lasso wedeln und den Blick vom Pferderücken aus in die Weite schweifen lassen. Wer träumt nicht davon, einmal das echte Cowboy-Leben kennenzulernen? Evil Jared hat es ausprobiert.
Oktober 2016
Nicht verfügbar
Einen Fisch mit bloßen Händen zu fangen klingt mehr wie eine Geschicklichkeitsaufgabe als wie ein Extremsport. Aber was, wenn der Fisch keine Forelle, sondern ein 30-Kilo-Wels ist? Beim Okie Noodling Tournament, lernt Evil es auf die harte Tour.
Archiv