Ethno - Made By Rebellcomedy

Mai 2022

Das Geschäft mit dem Terror (3/4)

3,0 4 x
Für Ben geht es steil bergauf. Er hat zwar ein schlechtes Gewissen, wenn er platte Witze über seine Community macht, aber Ruhm und Erfolg sind ein dickes Trostpflaster. Sein Vater und seine Schwester sind völlig empört und verstehen Ben nicht mehr. Während der familiäre Konflikt immer größer wird, steigt Bens Stern weiter....

Die Entscheidung (4/4)

3,0 2 x
Ben entfremdet sich völlig von seiner Familie. In den Augen der Schwester prostituiert er sich auf Kosten seiner Community, der Kontakt zum Vater ist völlig abgerissen. Kurz bevor Ben seine eigene TV-Show aufzeichnet, kommt es zum Eklat mit seiner Schwester. Wird Ben der Versuchung des Geldes und des Ruhms widerstehen und ...

Schnelles Geld (2/4)

3,0 4 x
Eine Agentin wird auf Ben aufmerksam und winkt mit dem schnellen Geld. Doch das fließt nicht so einfach wie es scheint - Ben muss dafür seine Seele verkaufen. Nur, wenn Ben bereit ist, den Ethno-Clown zu spielen, gibt es einen Deal im Comedy-Geschäft, das vor allem von Weißen dominiert wird. Getrieben von der Angst, dass s...

Schulden (1/4)

3,0 6 x
Die Lage ist aussichtslos! Ben ist pleite, hat das Studium abgebrochen und das Bafög-Amt will das Geld zurück. Zum Glück hat sein Kumpel Ramon eine geniale Idee. Ben soll bei einem Comedy-Wettbewerb teilnehmen. Dabei wird er tatkräftig von seinem Migrationshintergrund unterstützt, der es natürlich nur gut mit Ben meint. Do...
Archiv