Es War Einmal Ein Schloss

August 2021

S01/E05)

3,0 4 x
Felix Graf von Arnim weiß, dass die Sanierung und Wiederbelebung des alten Gutes Bendeleben zu seinen Lebzeiten nicht enden wird. Ob Kutscherhaus oder Schaftstall - alle historischen Gebäude gehören zum Denkmalensemble.

S01/E04)

4,0 13 x
Florian Kirfel-Rühle wurde vor ein paar Jahren klar: Wenn er sich nicht engagiert, endet die jahrhundertelange Reihe seiner Vorfahren in Schloss Bedheim im Kreis Hildburghausen. Er nahm die Lebensaufgabe an ...

S01/E03)

4,0 6 x
Antje und Thomas Bähr wurden von vielen für verrückt erklärt, als sie mit der Wiederherstellung von Burg Tannroda begannen. Seit knapp drei Jahren besteht ihr Leben aus sehr viel Staub und Schutt und jeder Menge Arbeit.

S01/E02)

4,0 11 x
So ein Schloss ist teuer in der Unterhaltung. Familie Buchholz baut deshalb kleine Unternehmen auf, die die Zukunft des Schlosses Eichicht tragen sollen. Gleichzeitig wird Familienzuwachs erwartet und es wird turbulent.

S01/E01)

3,0 14 x
Max Buchholz, Ulrike von Tümpling, Thomas Bähr, Felix Graf von Arnim und Florian Kirfel-Rühle sind ihren Landschlössern verfallen. Alles, was sie an Ideen, Talenten und Geld besitzen, stecken sie in die alten Gemäuer.
Archiv