Ermittler Hautnah - Mördern Auf Der Spur

Ermittler Hautnah - Mördern Auf Der Spur verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ermittler Hautnah - Mördern Auf Der Spur
Nicht verfügbar

Der 25-jährige John Maruschak wurde von seiner Schwester als vermisst gemeldet. Doch der Fall scheint sich zu einer Mordermittlung zu entwickeln, denn die Hinweise auf ein Gewaltverbrechen häufen sich...

Dezember 2019
Nicht verfügbar
Nakia Worthy wird in einer berüchtigten Gegend von Cleveland erschossen aufgefunden. Für die Detectives Veverka und Carlin ist lange nicht klar, was Nakia dort wollte, denn der Bereich liegt weit entfernt von seinem Wohnort und seinem Arbeitsplatz...
Nicht verfügbar
Im Garten eines leerstehenden Hauses wird die Leiche von Raymond Gibson gefunden. Jemand hat ihn mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen - allerdings nicht am Fundort der Leiche, weswegen es dort keinerlei Indizien gibt...
Nicht verfügbar
Eine Frau meldet, dass ein schwer verletzter Mann an ihre Tür hämmert. Kurz nach Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte stirbt er auf dem Rasen vor ihrem Apartment. Es handelt sich um den in der gesamten Siedlung bekannten Drogensüchtigen...
November 2019
Nicht verfügbar
Ein Mann, auf den geschossen wird, setzt einen Notruf ab. Noch während er mit der Notrufzentrale spricht, wird er getötet. Da er auf der Veranda eines fremden Hauses liegt, ist einer der Bewohner der erste Verdächtige...
Nicht verfügbar
Ein Mann meldet ein weibliches Mordopfer in einem Apartment. Detective Bill Brereton findet schnell heraus, dass nicht die junge Frau dort wohnte, sondern ihr Freund - der ist allerdings spurlos verschwunden...
Nicht verfügbar
Beim Löschen eines Brandes in einem Apartment entdecken die Feuerwehrleute die Leiche von Mike Browne, der der Hausmeister des Apartmentkomplexes war. Da seine Todesumstände verdächtig anmuten, wird Detective Michael Mocello von der hinzugezogen.
Nicht verfügbar
Bei seinem ersten Mordfall muss Detective Jeff Crewell herausfinden, welche seiner Zeuginnen die Wahrheit sagt: Vaughan McDuffie wurde nach einem Streit, der eskaliert ist, in der Wohnung seines Nachbarn Xavier erschossen - angeblich vorsätzlich!
Nicht verfügbar
Brandon Griffin wurde im Vorgarten seiner Großmutter mit getötet. Seine Oma beschreibt ihn als liebenswerten jungen Mann, der keine Feinde hatte und aufs College gehen wollte...
Juli 2018
Nicht verfügbar
Ein junger Mann wurde erschossen. Sein Tod könnte ein Unfall gewesen sein, denn es ist der 4. Juli, Nationalfeiertag in den USA, und viele Menschen haben Freudenschüsse abgefeuert - davon zeugen die zahlreichen Patronenhülsen am Tatort.
Nicht verfügbar
Die Detectives Tim Entenok und Tom Armelli sind schlimme Szenen an Tatorten gewohnt. Doch dieser Mordfall geht allen Ermittlern an die Nieren: Es gab eine Schießerei in einem Haus, bei der neben zwei Frauen mehrere kleine Kinder starben, weitere Opfer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Junge konnte währen...
Nicht verfügbar
Kurz bevor er mit seiner Freundin nach Florida umziehen konnte, wird der Maler Dave Slapak in seinem Haus erschossen. Warum genau Dave sterben musste, versuchen die Detectives Tom Armelli und Joe Chojnowski herauszufinden.
Nicht verfügbar
Christopher Rogers wird vor dem Haus seiner Mutter angeschossen und erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen. Sein Freund Anthony war Zeuge der Tat und berichtet, dass es zuvor mit dem Schützen ein Wortgefecht gab, bei dem er bereits eine Waffe auf die beiden richtete. Später kehrte er zurück und schoss.
Nicht verfügbar
Die Leiche von Simon Pete wird in einem Vorgarten gefunden. Er hat Bargeld und zwei Handys bei sich, außerdem verdeckt eine Skimaske die Hälfte seines Gesichts. Möglicherweise war er Teil einer Bande, die kurz zuvor in der Nähe des Leichenfundorts eine private Pokerrunde überfallen und ausgeraubt hat.
Juni 2018
Nicht verfügbar
Die Mordermittler Tommy Hudson und Matt Nelson werden auf den Parkplatz einer Autowaschanlage gerufen, wo ein junger Mann am helllichten Tag niedergeschossen wurde.
Nicht verfügbar
Kurz nach Mitternacht betreten drei maskierte Männer eine volle Bar und eröffnen das Feuer. Eine Person kommt dabei ums Leben, viele werden verletzt ...
Nicht verfügbar
In einem Auto, das durch einen Zusammenprall mit einem Baum zum Stehen kam, findet man die Leiche eines Mannes auf dem Fahrersitz. Er weist mehrere Schussverletzungen auf. Es ist unklar, wo der Mann erschossen wurde und es gibt auch keine Zeugen.
Nicht verfügbar
Ein 15-jähriger Junge wird in seinem Viertel niedergeschossen. Die Ermittler Tom Cassidy und C.J. Dominic verhören einen Zeugen, der gesehen haben will, wie zwei Männer den Teenager attackierten und ermordeten.
Nicht verfügbar
Nachdem ein Mann in seiner Wohnung erstochen wird, haben die Ermittler große Schwierigkeiten, auch nur die Spur eines Verdächtigen auszumachen. Nach wochenlangen Befragungen und Prüfen von Hinweisen taucht endlich ein entscheidendes Indiz auf.
Nicht verfügbar
In einem Apartment-Komplex im Nordosten von Indianapolis werden zwei Männerleichen gefunden. Die Straße ist übersät mit leeren Patronenhülsen.
Archiv