Erased

2018
22:30

Folge 12: Schatz

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Satoru trifft auf den Entführer und eröffnet ihm, dass er seine Erinnerungen zurückgewonnen hat. Dieser hat bereits einen Plan ausgeheckt, wie er sich daran rächen kann, dass Satoru ihn in der Vergangenheit fast erwischt hat.
22:30

Folge 11: Zukunft

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Satoru wacht im Jahr 2003 auf, nachdem er 15 Jahre lang im Koma gelegen ist, da der Täter der Entführungsserie versucht hat, ihn umzubringen. Er hat allerdings seine Erinnerungen verloren - auch die an die Identität des Mörders.
22:30

Folge 10: Freude

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Satoru versteckt sich mit seinen Freunden und den möglichen nächsten Opfern des Entführers. Doch durch die veränderten Ereignisse könnte nun eine andere Schülerin gefährdet sein. Nachdem sie vermeintlich verschwunden ist, trifft Satoru schlussendlich auf den Entführer und Mörder ...
22:16

Folge 9: Der letzte Akt

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Kayos Mutter Akemi reagiert wütend auf die Vorwürfe, wird jedoch von den Behörden und Saatorus Lehrer zur Rede gestellt. Da Kayo nun zu ihrer Großmutter zieht, widmet sich Satoru den vermutlich nächsten Zielen des Entführers: seinem Freund Hiromi.
22:01

Folge 8: Spirale

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Satoru wird klar, dass er die Entführungen nicht verhindern kann, solange der Täter auf freiem Fuß ist. In ihrem Versteck war ihnen der Täter schon unabsichtlich sehr nahegekommen. Satoru bittet nun seine Mutter um Unterstützung.
22:01

Folge 7: Ausreißer

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Satoru gelingt es, durch reine Willenskraft einen Rerun zu erzeugen, der ihn wieder ins Jahr 1988 wirft. Er möchte Jun ein Alibi verschaffen und parallel Kayo retten. Er beschließt, sie selbst zu "entführen" und sich mit ihr zu verstecken.
22:01

Satoru kann Airi gerade noch rechtzeitig retten - Wer steckt hinter dem Brandanschlag?

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Als Satoru Airi aus ihrem brennenden Haus retten will, findet er eine Nachricht mit einem Kontakt, den seine Mutter kurz vor ihrem Tod angerufen hat. Es handelt sich bei der Person um einen Journalisten ...
22:00

Zurück im "heute" ist Satoru immer noch verdächtig seine Mutter ermordet zu haben!

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Satoru ist wütend und verzweifelt, da er Kayos Verschwinden nicht verhindern konnte. Er findet sich plötzlich im Jahr 2006 wieder, wo er immer noch als Mörder gesucht wird. Airi bietet ihm Unterschlupf, da sie an seine Unschuld glaubt.
22:00

Folge 4: Verwirklichung

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Satoru schafft es, den Tag, an dem Kayo einst spurlos verschwand, mit ihr gemeinsam im Naturkundemuseum zu verbringen. Erleichtert können die beiden ihren Geburtstag zusammen feiern. Doch dann kommt Kayo am nächsten Tag nicht zur Schule ...
22:00

Satoru findet Kayo verprügelt im Schuppen - war das ihr Mörder?

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Satoru will Kayo keinesfalls aus den Augen lassen, weshalb er ihn dazu einlädt, gemeinsam Geburtstag zu feiern. Außerdem versucht er, bei dem Lehrer Gaku Yashiro mehr über Kayo herauszufinden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.