Erased

Erased verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Erased
Nicht verfügbar

Satoru trifft auf den Entführer und eröffnet ihm, dass er seine Erinnerungen zurückgewonnen hat. Dieser hat bereits einen Plan ausgeheckt, wie er sich daran rächen kann, dass Satoru ihn in der Vergangenheit fast erwischt hat.

März 2019
Nicht verfügbar
Satoru wacht im Jahr 2003 auf, nachdem er 15 Jahre lang im Koma gelegen ist, da der Täter der Entführungsserie versucht hat, ihn umzubringen. Er hat allerdings seine Erinnerungen verloren - auch die an die Identität des Mörders.
Nicht verfügbar
Satoru versteckt sich mit seinen Freunden und den möglichen nächsten Opfern des Entführers. Doch durch die veränderten Ereignisse könnte nun eine andere Schülerin gefährdet sein. Nachdem sie vermeintlich verschwunden ist, trifft Satoru schlussendlich auf den Entführer und Mörder ...
Februar 2019
Nicht verfügbar
Kayos Mutter Akemi reagiert wütend auf die Vorwürfe, wird jedoch von den Behörden und Saatorus Lehrer zur Rede gestellt. Da Kayo nun zu ihrer Großmutter zieht, widmet sich Satoru den vermutlich nächsten Zielen des Entführers: seinem Freund Hiromi.
Nicht verfügbar
Satoru gelingt es, durch reine Willenskraft einen Rerun zu erzeugen, der ihn wieder ins Jahr 1988 wirft. Er möchte Jun ein Alibi verschaffen und parallel Kayo retten. Er beschließt, sie selbst zu "entführen" und sich mit ihr zu verstecken.
Nicht verfügbar
Als Satoru Airi aus ihrem brennenden Haus retten will, findet er eine Nachricht mit einem Kontakt, den seine Mutter kurz vor ihrem Tod angerufen hat. Es handelt sich bei der Person um einen Journalisten ...
Januar 2019
Nicht verfügbar
Satoru ist wütend und verzweifelt, da er Kayos Verschwinden nicht verhindern konnte. Er findet sich plötzlich im Jahr 2006 wieder, wo er immer noch als Mörder gesucht wird. Airi bietet ihm Unterschlupf, da sie an seine Unschuld glaubt.
Nicht verfügbar
Satoru schafft es, den Tag, an dem Kayo einst spurlos verschwand, mit ihr gemeinsam im Naturkundemuseum zu verbringen. Erleichtert können die beiden ihren Geburtstag zusammen feiern. Doch dann kommt Kayo am nächsten Tag nicht zur Schule ...
Nicht verfügbar
Satoru will Kayo keinesfalls aus den Augen lassen, weshalb er ihn dazu einlädt, gemeinsam Geburtstag zu feiern. Außerdem versucht er, bei dem Lehrer Gaku Yashiro mehr über Kayo herauszufinden.
Nicht verfügbar
Durch den Schock, den er durch den Vorfall mit seiner Mutter im Jahr 2006 erfahren hat, wird Satoru durch die Zeit zurück in seine Kindheit geschleudert - ins Jahr 1988. Er erkennt, dass dies ein "Rerun" sein muss und er die Fälle um die Kindesentführungen in der Umgebung seiner Schule auf Hokkaido lösen kann. Er bemerkt, ...
Dezember 2018
Nicht verfügbar
Der 29-jährige Satoru Fujinuma ist im Jahr 2006 dabei, Pizza auszufahren, als er wieder ein Phänomen erlebt, das er "Rerun" nennt. Leider muss er durch die Ereignisse ins Krankenhaus, wo ihn seine Kollegin Airi aufmuntert. Sogar seine Mutter Sachiko kommt aus Hokkaido nach Tokyo, um nach ihm zu sehen. Doch dann geschieht e...
August 2018
Nicht verfügbar
Satoru wird klar, dass er die Entführungen nicht verhindern kann, solange der Täter auf freiem Fuß ist. In ihrem Versteck war ihnen der Täter schon unabsichtlich sehr nahegekommen. Satoru bittet nun seine Mutter um Unterstützung.
Archiv