Episodes (OmU)

Oktober 2013

Staffel 2 Folge 9: Mann des Jahres

3,0 24 x
Schwere Zeiten für Merc: Seine Ex-Frau verbietet ihm, seine Kinder zu besuchen. Zudem setzt ihn Carol von der Affäre zwischen seiner Frau Jamie und Matt in Kenntnis.

Staffel 2 Folge 8: Abgesägt

3,0 29 x
Als Matt Labia nach einer gemeinsamen Nacht ans Set mitbringt, reagiert Merc ziemlich gleichgültig. Er ist schwer damit beschäftigt, über neue Serienkonzepte nachzudenken. "Pucks" verliert schließlich immer mehr Zuschauer.

Staffel 2 Folge 7: Übergewicht

3,0 20 x
Ein Schauspieler darf sich nicht gehen lassen - schlecht fürs Geschäft. Deshalb bittet Merc die Lincolns, Matt vorsichtig auf sein Übergewicht hinzuweisen. Gekränkt nimmt dieser den Wink mit dem Zaunpfahl zur Kenntnis.

Staffel 2 Folge 6: Keine Freunde

3,0 18 x
Um die Show wieder auf Erfolgskurs zu bringen, hat sich Merc etwas überlegt: Er unterbreitet Matt die Idee, einen ehemaligen Schauspieler aus der Serie "Friends" in das Geschehen einzubauen.

Staffel 2 Folge 5: Dicke Backe

3,0 28 x
Durch Zufall begegnet Sean einer jungen Frau namens Labia. Seit sie ein kleines Mädchen ist, verfolgt sie Matt wie eine Besessene auf Schritt und Tritt. Eine gerichtliche Verfügung verbietet es ihr sogar, sich ihm zu nähern.

Staffel 2 Folge 4: Jugend vor

3,0 19 x
Krisenstimmung bei den Serienmachern: "Pucks" verliert immer mehr Zuschauer. Auf der Facebook-Seite der Serie posten etliche Fans, dass der Fokus nicht mehr auf Matt sondern auf den anderen Jungs aus der Mannschaft liegen sollte.

Staffel 2 Folge 3: Echte Trauer

3,0 35 x
Matt gesteht den Lincolns seine Affäre mit Jamie, Mercs Ehefrau. Kurz darauf ereilt sie die Nachricht, dass Mercs Vater gestorben ist und ihm zu Ehren eine große Gala ausgetragen wird.

Staffel 2 Folge 2: Bestechung

3,0 25 x
Sean feiert seinen Geburtstag mit Morning in seinem Schlafzimmer. Unterdessen versucht Matt, sich Seans Freundschaft zu erkaufen, indem er ihm einen flotten Sportwagen schenkt.
September 2013

Staffel 2 Folge 1: In Trümmern

3,0 23 x
Beverly und Sean leben mittlerweile getrennt und pflegen ein entspanntes Verhältnis zu Matt. Gemeinsam stellen sie sich den schlechten Kritiken, die "Pucks" in letzter Zeit ernten durfte. Die Quoten der Serie sprechen jedoch eine andere Sprache.

Folge 7: Der Abschied

3,0 33 x
Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Matt und Sean sagen sich Lebewohl. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die beiden müssen sich mit einem verschwundenen Jaguar und einem märchenhaften Rentier auseinandersetzen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.