Entrissen - Die Verschwundenen Babys Der DDR

Entrissen - Die Verschwundenen Babys Der DDR verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Entrissen - Die Verschwundenen Babys Der DDR

Durch einen Zufall erfährt Eike aus Grimma, dass er mit 3 Jahren in der ehemaligen DDR adoptiert wurde. Als junger Mann begibt er sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern. Er findet die Frau, die laut Unterlagen seine leibliche Mutter sein soll und konfrontiert sie. Doch...

Staffel 1
Maria sucht nach ihrem Sohn. Der Junge soll 1977 in einem Krankenhaus der ehemaligen DDR verstorben sein. Ungereimtheiten in den Unterlagen lassen Maria aber bis heute daran zweifeln. Jetzt gibt es erstmals eine Spur zu einem Mann, der das angeblich verstorbene Kind sein könnte. Bringt ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht?
Yvonne brachte mit 17 Jahren Zwillinge zur Welt. Die Ärzte behaupteten, die Kinder seien noch im Mutterleib verstorben. Eine Lüge, vermutete Yvonne - vielleicht sogar eine Strafe? Yvonne begibt sich auf Spurensuche in dem Erziehungsheim, wo sie eingesperrt wurde, weil sie sich nicht dem System fügte. Erinnert sich jemand a...
1980 hat Sabine ihr Kind in Eisenhüttenstadt zur Welt gebracht. Tage später behaupteten die Ärzte, sie sei nie schwanger gewesen. Hunderte Frauen aus der ehemaligen DDR haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Bekommt Sabine endlich Antworten?
Archiv