Entführt - Gib mir mein Kind zurück!

Entführt - Gib mir mein Kind zurück! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
47:57
Entführt - Gib mir mein Kind zurück!

Niemals hätte Katrin (36) ihrem Ex-Mann Volkan eine solche Gräueltat zugetraut! Der 22. August 2012 wird zum Alptraum ihres Lebens, als der Kindesvater mit ihren geliebten Zwillingen Kevin und Nico (beide 9) nicht mehr aus dem Türkeiurlaub zurückkehrt. Volkan meldet sich nie wie...

2014
48:00
Der 1. August 2011 wird einer der schlimmsten Tage im Leben von Kay, 43. An diesem Tag will er seinen Sohn Hans (damals sechs Jahre alt) bei seiner Ex-Lebensgefährtin Juliane abholen. Sie war mit Hans und ihrem Sohn aus einer früheren Beziehung in die Sommerferien gefahren. Vater Kay freut sich darauf, seinen Sohn wieder i...
47:44
Seit Dezember 2011 lebt die junge Mutter Laila (30) einen Alptraum. Nach der Trennung hat der Vater ihre beiden Kinder Layal (damals 7 Jahre) und Jawad (damals 4 Jahre) in den Libanon entführt. Was als große Liebe begann, wurde zu einer großen Leidensgeschichte. Schon bald nach der Geburt von Tochter Layal im Jahr 2005 erk...
48:09
Im Mai 2011 wird für Jörg (36) ein Alptraum zur Realität - sein Sohn Sebastian (damals 3 Jahre alt) wird entführt - von der eigenen Mutter. Die Beziehung des Schwaben und der gebürtigen Rumänin Michaela B. (38) steht von Anfang an unter einem ungünstigen Stern. Weder Hochzeit noch die Geburt des kleinen Sebastians ändern e...
Folgen 2013
Der Fall 'Soraya' des Programms Entführt - Gib mir mein Kind zurück! wird von RTL auf Mittwoch 27 März 2013 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2011
Entführt - Gib mir mein Kind zurück! des Programms Entführt - Gib mir mein Kind zurück! wird von RTL auf Mittwoch 23 November 2011 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv