Emilie Richards

2020

04 Spuren der Vergangenheit

3,0 21 x
Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt Jessica, dass sie als Kind adoptiert wurde. Auf der Suche nach ihrer wahren Identität reist sie zurück auf die Insel, auf der sie geboren wurde.

03 Der Zauber von Neuseeland

3,0 30 x
Duncan Sinclair reist gemeinsam mit seiner Tochter April von New York nach Neuseeland, um dort nach dem Tod seines Vaters das elterliche Hotel mit angrenzenden Ländereien zu verkaufen.

02 Entscheidung des Herzens

4,0 18 x
Vor Jahren hat Casey die elterliche Farm verlassen, um die Welt zu sehen. Ihre Rückkehr sorgt nicht nur für Freude, denn ihre Schwester Megan fühlte sich damals von ihr im Stich gelassen.

01 Sehnsucht nach Paradise Island

4,0 11 x
Kelsey Donovan hat ihren Vater Jake, einen professionellen Schatztaucher, seit über 20 Jahren nicht gesehen. Nun hat sie ihn in einem neuseeländischen Hafenstädtchen aufgespürt.

02 Sehnsucht nach Sandy Bay

3,0 15 x
Antoinette ist unglücklich. Viel zu lange haben sie und ihr Mann sich schon nichts mehr zu sagen. Als sie Sam kennenlernt, stellt sich für sie die Frage: Kampf um ihre Ehe oder neue Liebe?

01 Denk nur an uns beide

3,0 7 x
Stacey MacDonald hat nach einer zerbrochenen Beziehung und einer Fehlgeburt eine Auszeit von ihrem Beruf genommen. Eine Stelle als Kindermädchen bei Ryan Cunningham verändert jedoch ihr Leben.

02 Zeit der Vergebung

2,0 28 x
Vor zehn Jahren erlosch die Liebe zwischen Julianna und Gray Sheridan. Nun ist Julianna eine wohlhabende Frau und zurück auf Waiheke, um sich an der Familie Sheridan zu rächen.

01 Für immer Neuseeland

3,0 17 x
Nach dem Tod ihres Vaters kommt Tina Fielding aus den USA nach Neuseeland, um sich nach dem letzten Willen ihres Vaters um ihre beiden Halbgeschwister Robin und Lissy zu kümmern.

02 Das Paradies am Ende der Welt

4,0 47 x
Bis ans Ende der Welt ist Julia Whitman mit ihrer Tochter Jody gereist - auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann Charles, mit dem sie in Seattle eine schlimme Ehe geführt hatte.

01 Sehnsucht nach Neuseeland

4,5 30 x
Die New Yorker Verlegerin Paige Duvall reist nach Neuseeland, um eine rätselhafte Erbschaft anzutreten. Gleich nach ihrer Ankunft lernt sie den attraktiven Schaffarmer Adam Leary kennen.
Archiv