Eisbär, Affe Und Co.

September 2021

Aus der Herde ausgestoßen

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Der Przewalskistute Adele ist das Schlimmste passiert, was einem Pferd passieren kann. Sie wurde aus ihrer Herde ausgestoßen. Jetzt braucht Adele dringend Erholung.

Tigerin Elena träumt von der Elefantenjagd

Nicht verfügbar 3,0 11 x
In der Tigeranlage riecht es nach Elefant! Aber es kommt noch schlimmer: Jumbo hat sich in einem Sack versteckt. Da erwacht bei Tigerin Elena der Jagdinstinkt!

Der schielende Wolf

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Max, der schielende Wolf, hat es manchmal nicht ganz leicht, seinen Anteil vom leckeren Futter zu bekommen. Tierpfleger Matthias Bartek und Florian Hundshammer helfen.

Zurück ins eigene Haus

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Bei den Panzernashörnern ist der große Tag gekommen: Sie dürfen wieder einziehen ins Übernachtungshaus, denn der neue Fußboden ist fertig.

Wie fängt man Pumababys?

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Bei den Pumas gab es Nachwuchs und der muss heute geimpft werden. Doch die kleinen Kerle lassen sich nicht einfangen.

Kuscheln mit dem Trampeltier

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Das liebt Trampeltier Sugo ganz besonders: Schmusen mit Tierpflegerin Carolin Specker.

Wie in den Alpen

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Tierärztin Christine Gohl und Tierpfleger Charly Reil freuen sich über ihre Alpensteinböcke und fühlen sich im Tierpark Hellabrunn wie im Hochgebirge.

Sex mit 130 Jahren!

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Die Riesenschildkröten wollen für Nachwuchs sorgen - mit 130 Jahren sind sie dafür im besten Alter!

Ein großer Tag für das Nashornbaby

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Das kleine Panzernashorn Puri hat heute einen besonderen Tag: es darf zum ersten Mal nach draußen! Mit Mama Rapti kein Problem.

Kletternde Elefanten

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Die Elefantendamen machen ein besonderes Training: Bergsteigen! Tatsächlich können Elefanten klettern wie Ziegen - starke Muskeln machen es möglich.
Archiv