Einsatz Deutschland

Dezember 2016
22:41

Die Domina

3,0 39 x
Essen: Die Kommissare werden in eine Reihenhaussiedlung gerufen. In einem der Häuser liegt die halbnackte Leiche einer Hausfrau. Die Spurensicherung findet zusätzlich 6.000 Euro in bar. Ihr Ehemann steht vor einem Rätsel.
22:30

Das Schweigen

3,0 59 x
Berlin: Sven Jäger wurde auf offener Straße erschossen. Als die Kommissare noch kurz vor Feierabend an den Tatort kommen, stellen sie fest, dass Sven gerade aus der Haft entlassen worden ist: Acht Jahren wegen schweren Raubes.
24:29

Der Liebesschwindel

3,0 83 x
Dortmund: Als Nadine Becker mittags noch mal schnell in ihre Wohnung will, weil sie Unterlagen vergessen hat, wird sie von einem Unbekannten überrascht und niedergeschlagen. Als sie wieder zu sich kommt, stellt sie fest, dass nichts fehlt.
22:51

Das Callgirl

4,0 88 x
Düsseldorf: In einem Penthouse liegt die Leiche eines Callgirls. In der Wohnung treffen die Kommissare auch auf ihren Verlobten, der sich in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet und nicht vernehmungsfähig ist.
23:29

Der Filmriss

3,0 79 x
Berlin: Die Kommissare werden in den Stadtpark gerufen. Vor Ort ein junges, verwirrtes Mädchen mit zerfetzter Kleidung. Schnell stellt sich heraus, dass der Grund für ihre Gedächtnislücken K.o.-Tropfen sind. Wie kommt die junge Frau überhaupt in den Park?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.