Eine Hochzeit Mit Folgen

Eine Hochzeit Mit Folgen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:56
Eine Hochzeit Mit Folgen

Der schönste Tag im Leben der Tochter sollte auch für die Brautmutter ein bedeutender Tag sein. Aber wie sehr das auf sie selbst und ihr eigenes weiteres Leben zu trifft, wird der Anfang fünfzigjährigen Grace erst ein paar Wochen nach der Hochzeit von ihrer Tochter Meja klar ......

Dezember 2022
43:52

Mit Anfang fünfzig noch mal schwanger werden, ist allein schon eine Seltenheit. Aber das auch noch bei einem einmaligen Seitensprung ist im Prinzip fast unmöglich. Das sagt sich zumindest immer wieder Grace ... - Schwedische Miniserie (2019) von Colin Nutley
44:08
Nicht mehr lange wird die 51-jährige Grace ihren wachsenden Babybauch verbergen können. Aber wie sollte sie ihrer Familie und ihrem Mann die Wahrheit beichten? Wie könnte sie ihnen sagen, dass sie mit dem Schwiegervater ihrer Tochter – Samuel - geschlafen hat? - Schwedische Miniserie (2019) von Colin Nutley
44:04
Wer ist der Vater? Diese Frage beschäftigt mittlerweile Grace' gesamte Familie. Aber die 51-Jährige gibt die Identität des Vaters nicht preis. Auch ihr Bruder Valentin, den Grace als einzigen ins Vertrauen gezogen hatte, musste schwören, niemals etwas zu verraten ... - Schwedische Miniserie (2019) von Colin Nutley
Archiv