Ein Sommer In ...

Ein Sommer In ... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:00
Ein Sommer In ...

Statt Wellness im Schwarzwald führt ein kleiner Autounfall Fiona auf den Bauernhof von Marlies und Joseph, wo sie länger bleibt, als sie denkt.

2023
Juliane Paul fliegt nach Lanzarote, um Juan Garcia für ein grosses Unternehmen anzuwerben. Die Reise kommt Juliane sehr recht, denn so kann sie auch ihre Mutter Eva besuchen.
Franka ist beruflich auf Malta. Als Controllerin einer Sprachschule will sie den Schulleiter auf Spur bringen. Aber der Mann ist eine Herausforderung.
Victoria Körner landet auf Mallorca - nicht um Urlaub zu machen, sondern wegen ihres Scheidungs- und eines Notartermins.
Mitten in Piräus wird Riekes nagelneuer Reisebus geklaut. Der Verlust bedroht die Existenz des kleinen Touristikunternehmens Nigbur, das sie mit ihrer Schwester leitet. Zum Glück platzt Yannis in ihr Leben. Der fesche Taxifahrer hilft Rieke.
Als Paula Friedrich in Hanoi landet, um sich als Sous-Köchin in einem Luxushotel zu bewerben, holen sie plötzlich die Schatten der Vergangenheit ein.
Irgendwo im Nirgendwo in Vietnam: Nach einem fatalen Schlangenbiss erwacht Paula in einem abgelegenen Dorf. Noch ganz benommen bricht sie alleine auf.
Maria ist eine erfolgreiche Frau, die es auf der Suche nach ihrem Enkelkind ins Burgenland verschlägt. Dort findet sie auch ihre eigene Vergangenheit wieder. Spielfilm mit Hannelore Elsner.
Pia und John haben sich vor sechs Monaten in Amsterdam zwischen zwei Flügen kennengelernt. Beide waren auf der Rückreise, sie nach Deutschland, er nach Neuseeland.
Unterschiedlicher als Rike und Nicola können Schwestern kaum sein. Auch deshalb machen sie einmal im Jahr zusammen Urlaub und überraschen die andere jeweils mit einem exotischen Reiseziel.
Barbara Leitner - zu Hause ist sie die "Bärbel" - hat vor über zehn Jahren zusammen mit ihrem Freund Jörg Hutter die Heimat verlassen und wurde zu einer der erfolgreichsten Extremkletterinnen.
Ihre Mutter lädt Monika auf eine Reise ein. Doch nach drei Tagen ergreift sie die Flucht und begibt sich auf ihre eigene Reise durch Schottland.
Durch eine zufällige Begegnung erhält Doro einen Kurzzeitjob in einem kleinen ungarischen Dorf. Zuerst fühlt sie sich in dem verschlafenen Ort gar nicht wohl, doch dann begegnet sie jemandem und ihr ganzes Leben verändert sich komplett.
Liane und Ben wollen in Lissabon ihren 20. Hochzeitstag feiern. Doch wie schon oft ist der viel beschäftige Ben auch am Flughafen nicht da, um Liane abzuholen. Stattdessen wird sie vom verwitweten João empfangen. Gemeinsam mit ihm entdeckt sie die Schönheiten Portugals – und verliebt sich.
Von Juni bis September hat ein Team des rbb das Land Brandenburg bereist. Der Neugier verpflichtet, entdecken sie Spuren der Geschichte und treffen Menschen, die etwas bewegen. Sie fahren fast 6500 Kilometer auf ihrer Tour.
Ein Familiengeheimnis und persönliche Abneigung sind die Gründe, weshalb Claudia nie in den Süden fährt. Als ein Autor ihres Reisebuchverlages verunfallt, muss sie nach Amalfi. Als Belohnung trifft Claudia auf den attraktiven, smarten Luca. TV-Drama mit dem Schweizer Carlos Leal als Herzensbrecher.
Für diese Etappe des Roadmovies durch die Geschichte war der blaue Robur-Bus zwölf Tage unterwegs. Das Kamerateam erfährt interessante, unglaubliche und aufwühlende Geschichten.
Ein Team des rbb bereist Brandenburg, immer im Uhrzeigersinn; einen Sommer lang. Das Tempo ist gemächlich. Als Fortbewegungsmittel dient deshalb ein alter, blauer Robur-Bus aus DDR-Produktion. Es kommt zu überraschenden Entdeckungen und Begegnungen mit Menschen und ihren Geschichten.
Notärztin Pia fährt mit ihrem Sohn Leo in die Berge. Dort erwartet sie eine Halbschwester, die sie noch nie gesehen hat, und die Liebe zum Landarzt Peter. Romanze mit Muriel Baumeister und Heikko Deutschmann.
Eigentlich soll es ein Mutter-Tochter-Urlaub werden, doch auf Mykonos trifft Jana überraschend auf ihren leiblichen Vater.
Archiv