Ein Monster in Paris

2017
1:25:47

25 März 2017

4,0 179 x
Paris im Jahre 1910: Ein Monster sorgt für gehörig Aufregung in der Stadt der Liebe, die gesamte französische Hauptstadt ist in Aufruhr. Mittendrin: Filmvorführer Emile und sein Freund Raoul, ein chaotischer Wissenschaftler. Durch Zufall wird das ungleiche Gespann zu den Anführern der Monsterjagd gemacht und finden in der wunderschönen Sängerin Lucille schon bald eine wertvolle Verbündete. Auch ein Affe, ein griesgrämiger Polizeichef und weitere skurrile Gestalten bereichern schon bald die Mons...
Folgen 2014

Folge vom 16-05-2014 um 20:15 Uhr

3,0 293 x
Emile und Raoul werden im Paris des frühen 20. Jahrhunderts plötzlich zu Monsterjägern gemacht. Schon bald wächst ihre Mannschaft immer weiter an. Doch ist das Monster wirklich so furchteinflößend und gefährlich?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.