Ein Colt für alle Fälle

Februar 2018
47:24

Im engsten Freundeskreis

3,0 40 x
Colt hat den Auftrag, die Tochter eines wohlhabenden Industiellen aus einer Sekte zu befreien. Das Mädchen fühlt sich dort jedoch wohl und will nicht zurück zu ihrer Familie. Es stellt sich aber heraus, dass der vermeintliche Sektenführer es in Wahrheit nur auf das Geld des Mädchens und ihres Vaters abgesehen hat. Als es Colt nicht gelingt, das Mädchen zur Vernunft zu bringen, wird Terri in die Sekte eingeschleust.
46:27

Der schnelle Max

4,0 30 x
Max, ein geschickter Autoknacker, wird zufällig Zeuge eines Mordes. Die Täter verfolgen ihn und lassen auch nicht von ihm ab, als er wegen Autodiebstahls ins Gefängnis wandert. Colt soll ihn in Terris Auftrag nach Los Angeles holen, da Max um sein Leben fürchtet. Die Verfolger gehören einer Untergrundbewegung an, die alle Unterwanderungen der amerikanischen Demokratie mit brutaler Waffengewalt zerschlägt.
47:21

Der Mann mit den 1000 Masken

3,0 62 x
Vier Freunde aus dem Filmgeschäft verüben gemeinsam einen Überfall auf einen Geldtransporter. Einer von ihnen wird gefasst - der Verwandlungskünstler David Charles. Als er auf Kaution freikommt, flüchtet er und soll von Colt und Howie zurückgeholt werden. Über Charles' Tochter Fay, die ihren Vater bereits zur Rückgabe des gestohlenen Geldes überredet hat, versuchen Colt und Howie, an die Täter heranzukommen.
46:04

Übrigens - Ich liebe dich

3,0 41 x
Zwei Geldeintreiber versuchen, den Hauptdarsteller eines Films, in dem auch Colt mitwirkt, auszunehmen. Dabei bringt einer der Gangster seinen Komplizen um und lässt die Mordwaffe neben dem bewusstlos geschlagenen Schauspieler liegen. Zur Tatzeit hat eine Frau einen Fremden auf dem Filmgelände beobachtet. Colt und Howie entschließen sich, gemeinsam mit der Augenzeugin nach Palm Springs zu fahren, um den Eindringling zu suchen.
46:25

Schwarzer Whisky - Weißer Schnee

3,0 71 x
In South Carolina ist Schwarzbrennerei seit Generationen Tradition. Die Gesetzeshüter betrachten die Angelegenheit als Kavaliersdelikt. Ed Clarke, ein Gangster aus Kalifornien, reißt mittels brutaler Methoden die Kontrolle über die Herstellung und Verteilung des Alkohols an sich. Er wickelt unter dem Deckmantel des relativ harmlosen Alkoholschmuggels ein wesentlich lukrativeres Geschäft ab: Er lässt Kokain in die Flaschen füllen. Da er als Drogengangster bekannt ist, wird er bereits vom FBI obs...
46:11

Geisterflugzeug

4,0 30 x
Colt und Howie verfolgen die Fährte des Flugzeugendiebs DeBond, der sich nach Panama City abgesetzt hat. Dort treffen sie Ace Cochran, einen versierten Buschpiloten und alten Freund wieder, der ihnen bei ihren Ermittlungen helfen will. Außerdem gesellt sich die junge Versicherungsdetektivin Stacy Baker dazu, die allerdings weniger an dem gesuchten DeBond als an dem gestohlenen Flugzeug interessiert ist, das bei ihrem Arbeitgeber versichert wurde.
46:26

Alle für Eine

4,0 61 x
Jeff bittet Colt, Terri dazu zu überreden, die Kaution für seine Freundin zu stellen, die wegen eines Raubes im Gefängnis sitzt. Als Colt diese Bitte entschieden ablehnt, entführt Jeff auf Geheiß seiner Freundin kurzerhand Jody, um seiner Forderung mehr Nachdruck zu verleihen. Terri stellt die Kaution und Colt heftet sich an die Fersen der Kriminellen, während er gleichzeitig versucht, herauszufinden, wo Jody gefangengehalten wird.
45:30

Nächtliche Landung

3,0 47 x
Der Sheriff, der Richter und der Minenbesitzer einer Stadt planen, die örtliche Bank zu berauben. Sie nutzen dabei die Anwesenheit der Filmcrew aus, die derzeit in dem Städtchen dreht - unter Mitwirkung von Colt Seavers. Ein als UFO präparierter Hubschrauber lenkt die Zuschauer ab, während die drei in aller Seelenruhe den Safe der Bank knacken. Für Colt eine äußerst dubiose Geschichte - er glaubt, die Drahtzieher der Inszenierung zu kennen.
46:26

Wenn die Kugeln rollen

3,0 56 x
Colt versucht, seinen alten Freund, den ehemaligen Billardchampion Joe O'Hara, wieder groß herauszubringen. Er meldet Joe für ein Turnier in Reno an und setzt zugleich sein ganzes Geld auf den ihn. Doch intensives Training scheint erforderlich, da sich Joe in letzter Zeit mehr der Bierflasche als dem Queue zugewandt hatte. Auf dem Weg nach Reno entgehen Colt und Joe nur knapp einigen Anschlägen, bevor es zum großen Showdown im Casino kommt.
46:27

Ein neuer Partner

3,0 28 x
Die Betrügerin Sally Randolph verschwindet mit Juwelen im Wert von zwei Millionen Dollar. Colt ist nicht der einzige, der hinter Sally her ist: Sallys alter Partner Ted und eine Versicherungsdetektivin machen sich auch auf die Suche. Als Colt und Howie versuchen, Sally anzulocken, indem sie zwei schwerreiche Herren auf Kreuzfahrt mimen, beißt ausgerechnet Kay an. Von Sally, die sich einer Gesichtsoperation unterzogen hat, fehlt jede Spur.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.