Ein Bayer auf Rügen

September 2016
46:45

Der Bilderdieb

3,0 58 x
Arnim Petersen kommt mit stolzgeschwellter Brust auf den Aiblinger-Hof. Als erster Norddeutscher wird er Feuerwehrkommandant von Miesbach. Nun steht einer Hochzeit mit Kathrin nichts mehr im Wege. Derweil hat es Valentin mit Kunstdieben zu tun.
August 2016
42:52

Gemeinsamkeit macht stark

3,0 63 x
Im Saßnitzer Hafen sitzen die Mitarbeiter der Druckerei Mahler bei einer Krisensitzung zusammen. Ihr Chef ist auf und davon, die Konten sind leer und die Auftragsbücher auch. Dafür hat die von Bode aufgekaufte Druckerei Kossmann reichlich zu tun.
44:03

Sag die Wahrheit

3,0 57 x
Valentin hat in Miesbach alle Hände voll zu tun. Die Angestellte des Apothekers Harry Hagen zeigt einen Einbruch an. Methadonampullen sind aus dem Giftschrank verschwunden und noch am selben Abend meldet Harrys Frau ihren Mann als vermisst.
46:08

Der Kommandant

3,0 49 x
Wenn schon die Agnes ihren Michael Gruber nicht zum Standesamt bekommt, dann doch wenigstens die Kathrin ihren Arnim Petersen. Aber wie? Derweil hat es Valentin mit den Lausbuben Wolfgang und Felix zu tun. Es gibt sogar den Verdacht, dass sie stehlen ...
46:29

Aiblingers Erbe

3,0 44 x
Baulöwe Bode lässt nicht locker. Auf dem Grund des Aiblinger-Bauern im Mohnbachtal möchte er ein Hotel bauen. Niemand ahnt, dass Hanna die Ermittlungen auf Rügen übernommen hat, damit Valentin sich um die Vorgänge in Bayern kümmern kann ...
47:04

Valentin schlägt zurück

3,0 73 x
Der Kampf zwischen Valentin und dem Bauunternehmer Bode geht in die nächste Runde. Valentin stellt Bürgermeister Knoop und Bode zur Rede. Bei dem folgenden Streit rutscht Valentin die Hand aus.
48:44

Gefährliches Spiel

3,0 60 x
Die Jugendbande hat Valentin zwar überführt, doch der Spuk geht weiter: Zwei Mädchen aus der Gang treiben es sogar noch bunter. Derweil muss sich Hanna allein auf Rügen beweisen. Sie versucht, die gefährlichen Mutproben einer Jugendgruppe zu stoppen.
48:29

Staffel 2 Episode 3: Manche Rosen blühen spät im Jahr

3,0 72 x
Staffel 2, Episode 3: In Miesbach treibt eine Jugendbande ihr Unwesen. Die einzige Spur: Einer der Jugendlichen muss sich bei einem Autoaufbruch verletzt haben ...
46:07

Staffel 2 Episode 2: Musik liegt in der Luft

3,0 32 x
Staffel 2, Episode 2: Auf der Insel machen sich skrupellose Menschenhändler breit. Die Not im Osten nutzend, verspricht die illegale Einwanderung übers Meer großen Profit. Hanna beginnt zu ermitteln.
Juli 2016
47:45

Staffel 2 Episode 1: Durst wird durch Bier erst schön

3,0 77 x
Staffel 2, Episode 1: Valentin Gruber ist Hals über Kopf aus Bayern geflüchtet, um Abstand zwischen sich und seine große Liebe Heidi zu bringen - aber sie folgt ihm auf die Insel.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.