Edgar Wallace

Edgar Wallace verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Edgar Wallace

Edgar Wallace - Immer häufiger werden junge Frauen aus der Londoner Rauschgiftszene ermordet aufgefunden. Neben den Leichen liegt eine gelbe Narzisse.

April 2023
Edgar Wallace - Nachdem Lord Lebanon mit einem indischen Tuch erwürgt wurde, versammelt sich die Erbengemeinde und wartet auf die Testamentseröffnung.
Edgar Wallace - Scotland Yard untersucht die unheimlichen Vorgänge auf dem Schloss Bellamy, wo ein grüner Bogenschütze sein tödliches Unwesen treibt.
Edgar Wallace - Die Ermordung von Gwenda Milton stellt Scotland Yard vor eine heikle Aufgabe, denn sie war die Schwester vom bekannten "Hexer".
1:25:00
Edgar Wallace - Dem "Lord", dem Meister unter den Juwelendieben, gelingt es den "Zinker" zu stellen. Den Erfolg kann er jedoch nicht lange feiern.
Edgar Wallace - Eine Mordserie erschüttert London. Die Opfer sind schwerreiche, ältere Ausländer. Scotland Yard und Holt nehmen die Ermittlungen auf.
Edgar Wallace - Im Schloss des verstorbenen Lord Selfort geschehen rätselhafte Morde. Die sieben Schlüssel scheinen dabei eine Rolle zu spielen.
Edgar Wallace - Mordfälle in der Familie Curtain erregen das Interesse des Hexers. Unter mysteriösen Umständen folgt Lady Curtain ihrem Mann ins Grab.
Januar 2023
Edgar Wallace - Der Frosch mit der Maske ist der Anführer einer Verbrecherorganisation. Mit Coups terrorisieren sie London und machen Schlagzeilen.
Dezember 2021
Sir Robert Marney wird auf seinem Landsitz überführt. Vor ihm steht der Verbrecher, dem er nach einem Banküberfall laufen lassen hat. Jetzt droht er sich an seinerTochter zu vergreifen, sollte er nicht das tun, was er ihm sagt. Somit wagt Sir Marney nicht die Polizei zu komtaktieren. Er folgt widersttandslos in einen Strip...
Die Anwaltsgehilfin Margaret Reedle erhält mysteriöse Anrufe mit Morddrohungen. Bald darauf werden Anschläge auf sie verübt, bei denen sie sich immer nur in letzter Sekunde in Sicherheit bringen kann. In der Hoffnung, der Gefahr zu entkommen, flieht sie aus London und nimmt eine Stelle als Privatsekretärin bei der Gräfin L...
Der Terror des Diamantenräubers "Der Hai" überfällt London und nimmt kein Ende. In einem Taucheranzug treibt er sich herum und verschwindet immer wieder in der Kanalisation. Der Inspektor Wade hat sich zur Aufgabe gemacht den Hai ausfindig zu machen. Eine Spur führt ihn zur Hafenspelunke. Bei der Entführung der Millionener...
Auf Schloss Fossaway treibt angeblich ein Gespenst sein Unwesen - und es geschehen Morde. Nachdem bei der Abtei ein Mann erstochen aufgefunden wurde, werden Inspektor Puddler und sein Assistent Horatio von Scotland Yard hinzugerufen. Sie erfahren von einem Goldschatz der Famile Fossaway, der in den Ländereien des Schlosses...
Der Spielhöllenbetreiber Real hat vor ein paar Jahren Kathleens Kents Vater in den Selbstmord getrieben. Doch nun plagt ihn das schlechte Gewissen und er lässt sie als Alleinerbin eintragen. Aber seine Croupiers sind darüber nicht erfreut und wollen ihren Anteil zurück. Daraufhin entführen sie Kathleen.
Auf der Residenz des Milliionenerben Peter Clifton passieren seit einiger Zeit komische Dinge. Seine Frau nimmt ihn abends öfters mit zu der versteckten Gelddruckerpresse. Doch am nächsten morgen kann er sich an nichts mehr erinnern. Was fällt dort vor? Er vermutet, dass er Opfer einer Bewußtseinsspaltung ist. Eines Tages ...
Der Schlossherr von Darkwood beschließt am Sterbebett die streitenden Söhne zu enterben und überlässt sein Vermögen der Tochter Patricia und der Enkelin Gwendolin. Danach wird es gruselig im Schloss. Erst verschwinden Mädchen des Internats, dann treibt ein unheinlicher Mönch sein Unwesen. Stecken hinter dem Spuk die beiden...
Der Tod ist einem näher als man denkt. Die Forderungen des roten Kreises sind mehr als angsteinflößend. Wer diesen nicht nachkommt, wird mit dem Tod bestraft. Inspektor Parr von Scotland Yard kommt mit seinen Ermittlungen nicht weiter. Daraufhin wird ihm Londons bester Privatdetektiv Derrick Yale zur Seite gestellt. Nach e...
Juli 2020
Im Schloss des verstorbenen Lord Selfort geschehen rätselhafte Morde. Dabei scheinen die Schlüssel eine Rolle zu spielen, die der Lord sieben seiner Freunde anvertraut hat.
Immer häufiger werden junge Frauen aus der Londoner Rauschgiftszene ermordet aufgefunden. Neben den Leichen liegt stets eine gelbe Narzisse. Scotland Yard nimmt die Ermittlungen auf.
Inspektor Featherstone von Scotland Yard untersucht die unheimlichen Vorgänge auf dem Schloss des Millionärs Bellamy, wo ein grüner Bogenschütze sein tödliches Unwesen treibt.
Archiv