Edel und Starck

Januar 2022
45:28

Die Narren sind los

4,0 1 x
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
44:48

Anwälte der Prärie

4,0 1 x
Anne Bremer wurde wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix ...
44:38

Ehre und Anstand

4,0 1 x
Sandra hat schlechte Laune: Erst verliert sie einen Prozess, anschließend hat sie einen Zwist mit Felix. Mitten in diesem Disput stößt sie mit Robert Baumann zusammen, einem Anwalt einer renommierten Kanzlei ...
44:22

Liebe geht durch den Magen

4,0 0 x
Restaurant-Inhaber Karl Wagner wendet sich an die Kanzlei Edel & Starck, weil er den Gourmet-Papst Günter Mischnik verklagen will.
44:37

Mit Haut und Haaren

4,0 1 x
Felix kann sich vor Terminen kaum retten, und sein neuester Fall fordert ihn mehr als ihm lieb ist: Hildegard Müh ließ ihren Rauhaardackel Jockel nach dessen Tod ausstopfen und ist nun mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden...
44:55

Schlaflos in Trier

3,0 0 x
Felix ist in Trier, um für das Amt des stellvertretenden juristischen Vorstandssprechers zu kandidieren. Es entbricht ein Hahnenkampf mit Theo Giger, seinem Rivalen, um das Amt ...
44:53

Alleinsein ist schön

4,0 0 x
Hans Neubert war so verzweifelt, dass er sich durch einen Sturz vom Balkon das Leben nehmen wollte. (Un-)glücklicherweise fiel er auf ein großformatiges Gemälde, das ihm das Leben rettete. Nun ist Neubert jedoch noch niedergeschlagener als zuvor.
46:56

Das Gericht tanzt

3,0 2 x
Kann Felix den Umstand ausnutzen, dass Staatsanwältin Patricia ein Auge auf ihn geworfen hat? Auch Sandras aktueller Fall hat eine erotische Note: Ihre lesbische Mandantin Sonja Ferlach gesteht, dass sie sich in sie verguckt hat!
44:51

Der X-Punkt

4,0 2 x
Patricia und Paul führen eine Sex-Beziehung. Sandra sucht zwar die große Liebe, appetitlich findet sie Paul aber trotzdem. Als Patricia ihr erzählt, wie fabelhaft ihr Lover den X-Punkt trifft, wird Sandra neidisch...
44:35

Do It Yourself

4,0 2 x
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren. Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus.
Archiv