Eating With My Ex

Eating With My Ex verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:50
Eating With My Ex

Als Reality-TV-Star Sarah Joelle und Soap-Star Béla Klentze 2014 zusammenkamen, wurden sie von der Boulevard-Presse als „Traumpaar“ bezeichnet. Doch hinter den Kulissen war die Beziehung ein Alptraum: Exzessive Partys und jugendliche Ignoranz machten die Liebe zunichte und zogen...

Staffel 2
22:20
Trotz seiner Bedenken ging Bodenleger Cüneyt eine Beziehung mit Erotikmodel Denise ein. Doch ihr Job als Web-Cam Girl war schließlich der Grund, warum der 38-Jährige nach zwei Jahren Schluss machte. Jetzt lädt die freizügige Brünette ihren Ex zum Dinner ein, um vielleicht doch eine Lösung zu finden. Wird es ein Liebescomeb...
22:51
Promi Domenico hatte mit Gastronomin Laura eigentlich die perfekte Frau für eine gemeinsame Zukunft gefunden. Doch er wollte sich in der Öffentlichkeit nicht zu ihr bekennen – was die Beziehung zum Scheitern brachte. Gibt es für diese Liebe eine zweite Chance? Auch bei Tobi und Lina, dem Instagram-Ex-Paar schlechthin, war ...
21:54
In einer TV-Show waren die Reality-Stars Anna und Micha das perfekte Paar. Und auch ohne Kameras hatten die beiden eine romantische Zeit. Doch dann erfährt Anna von Dingen, die Micha hinter ihrem Rücken gesagt hat, und die Liebe zerbricht. Wird ihr Micha bei einem Dinner alles erklären und sie zurückgewinnen können? Melina...
22:20
Die Liebesgeschichte zwischen Influencerin Natascha und Fußballtrainer Daniel begann romantisch an einem Valentinstag. Sogar ein Heiratsantrag lag in der Luft, doch dann kam alles anders: Daniel floh plötzlich aus der Beziehung – ohne offensichtlichen Grund und ohne eine Erklärung für Natascha. Auch Dominik fühlt sich knal...
22:55
Der 26-jährige Content-Creator David geht eine Liaison mit dem acht Jahre jüngeren Jannik ein, doch in der Beziehung fehlt die Kommunikation. David zieht die Reißleine und setzt den 18-Jährigen vor die Tür. Jannik will nun endlich Klarheit und eine Aussprache mit seinem Ex. Wegen Lügen und Eifersucht hatte es in der Bezieh...
22:56
Schauspielerin und Reality-Star Jenny Elvers hat ein wildes Leben geführt. Auch ihre Beziehung mit Big-Brother Star Alex Jolig war eine Achterbahnfahrt, die Trennung eine Schlammschlacht in der Presse. Zurückblieb eine alleinerziehende Mutter sowie verletzter Stolz. Und die Zeit hat noch lange nicht alle Wunden geheilt: Je...
22:53
Die energiegeladene Schauspielerin Saskia und die ausgeglichene Influencerin Jessica passen eigentlich sehr gut zusammen, doch ihre Beziehung hält nicht lange. Saskia ghostet Jessica von heute auf morgen und lässt sie ohne Erklärung sitzen. Jetzt nimmt sich Saskia ein Herz und sucht die längst überfällige Aussprache mit ih...
22:54
Als Reality-Star Chris Broy seine schwangere Verlobte Eva Benetatou sitzen ließ, kassierte er einen Shitstorm der Fans. Doch der 33-Jährige möchte die Vergangenheit hinter sich lassen und einen Weg finden, mehr Zeit mit dem gemeinsamen Sohn zu verbringen. Ob Ex Eva da mitspielt? Sängerin Chiara und Produzent Kevin lernten ...
22:55
Influencerin Sanja hat mit ihrem Ex Eric Sindermann eine Rechnung offen: Erst hat der Reality-TV-Star Schluss gemacht, weil er den Frauen angeblich nicht mehr vertrauen konnte – um gleich danach eine andere zu daten. Jetzt will Sanja eine Entschuldigung. War es Liebe oder bloß ein Experiment? Diese Frage quält Aurora Melod...
Staffel 1
24:52
Alles begann mit einem fiesen Kommentar auf Social Media und endete nach der Aussprache gemeinsam im Hotelzimmer. Die Beziehung von Jona und Jenny war kurz, aber intensiv. Auch nach ihrer Trennung werfen sie immer noch ein Auge auf den anderen – zumindest heimlich. Gibt es ein Liebescomeback? Olla und Stas lieben beide das...
24:57
Marlisa und Fabio führten zwei Jahre lang eine offene Beziehung, da es zwar charakterlich, aber weder optisch noch sexuell passte. Die gegenseitige Kritik nahm Überhand, bis Fabio die Beziehung nach einem Streit öffentlich beendete und aus der gemeinsamen Wohnung zog. Doch ganz ohneeinander wollen oder können die beiden im...
25:00
Was mit einer Fernsehshow begann, endete auf dieselbe Art und Weise. Denn während Roxy ihren Ex-Freund Calvin bei Temptation Island von ihren Vorzügen überzeugte, wurde sie in der VIP-Version selbst Opfer seiner Fremdgehaktionen. Doch laut ihm war auch Roxy kein Unschuldslamm. Ob beide zu ihren Fehlern stehen und einander ...
24:59
Andrej Mangold ist den meisten als „Der Bachelor“ bekannt. Doch vor roten Rosen und unzähligen Verehrerinnen führte er als Basketballspieler eine vierjährige Beziehung mit seiner damaligen Freundin Pauline. Dass seine Ex unbedingt noch etwas mit ihm klären möchte, ist für den TV-Star allerdings ein Rätsel. Bettgeschichte o...
25:00
Eigentlich könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Xenia liebt das Rampenlicht und die Fernsehkameras, Marc lebt lieber zurückgezogen und ruhig. Und trotzdem hat Amors Pfeil sie getroffen. Aber dann gab es Probleme und plötzlich Funkstille. Das Ende einer großen Romanze? Oder kann ein letztes Dinner die Beziehung noch re...
25:00
Bevor die Beziehung zwischen Mario und Vanja so richtig Fahrt aufnehmen konnte, kam es zum großen Schock: Der professionelle MMA-Kämpfer wurde verhaftet und trennte sich noch im Gefängnis von der Influencerin. Als Mario wieder in Freiheit ist, findet er heraus, dass Vanja bereits neu vergeben ist. Mittlerweile sind beide S...
24:57
Anastasiya und Ennesto waren einst ein glückliches Paar und wollen diese Zeit bei ihrem Dinner aufarbeiten. Dass diese beiden Streithähne allerdings jemals ein verliebtes Paar waren, scheint fast unmöglich. Ein Kommentar führt zum anderen und die beiden kriegen sich in die Haare. Und noch vor der Rechnung kommt es zum groß...
24:47
Drei Jahre waren das Erotikmodel Micaela Schäfer und der Österreicher Felix ein glückliches Paar. Doch dann bröckelte die große Liebe, die beiden trennten sich. Fast drei Jahre sind seit dem letzten Treffen vergangen. Felix hätte sich gewünscht, dass damals einiges anders gelaufen wäre. Wird Micaela ihm seine Fehler verzei...
Archiv