Dungeons & Dragons II: Die Macht der Elemente

2014

Folge vom 16 Dezember 2014

3,0 27 x
Einst wurde der Zauberer Damodar von seinem Meister Profion, einem bösen Magier, mit einem Bann belegt, der ihn zu einem tristen Dasein in der Unterwelt verdammte. Seit mehr als 100 Jahren vegetiert Damodar nun schon als Untoter vor sich hin. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Fluch, der auf ihm liegt, zu brechen: Er benötigt den schwarzen Orb, eine Zauberkugel, die die Kraft des Schwarzen Drachens in sich birgt.Obwohl das gefährliche Kleinod seit Äonen an einem sicheren Ort versteckt ist, den k...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.