Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Themen der Sendung vom 09. Januar 2020: Pass-Foto nur noch in Behörde - Warum? // Wie werden alle Brillen smart? // Was macht ein Ordnungs-Coach? // Was wäre, wenn es kein Öl mehr gäbe? // 5 Secrets über Pasta // Fußballverein ist komplett vegan

2018
Im Haus einer 38-Jährigen bricht ein Feuer aus, ihr Neffe kann nur mit großem Glück vom Nachbarn gerettet werden. Für die Frau geht der Alptraum weiter, als die Polizei Anzeichen einer Brandstiftung erkennt.
Auf der Jubiläumsfeier eines Abitur-Jahrgangs kommt es zu einem unangenehmen Zwischenfall: Die Gastgeberin gerät in einen handfesten Streit, den ihr Ex vom Zaun gebrochen hat. Am Tag drauf wird ihre beste Freundin angeschossen.
Seit zwei Tagen wird eine 15-Jährige vermisst. Ihre besorgten Eltern erhalten erst ein Lebenszeichen, als ein Straßenmädchen verhaftet und ihr eine Körperverletzung vorgeworfen wird.
Dem Sohn einer 68-Jährigen kommt ein grausamer Verdacht: Wurde seine Mutter von ihrer Pflegerin bis zur Bewusstlosigkeit misshandelt?
Als sie nichtsahnend den Bürgersteig entlangläuft, wird eine Frau plötzlich von einem PKW erfasst. Der Wagen ist von der Fahrbahn abgekommen und rast in ein parkendes Fahrzeug.
Eklat in einer Tanzschule: Eine 17-Jährige liegt bewusstlos und schwer verletzt in der Umkleide. Da ihr Knie gebrochen ist, muss sie den Traum von einer Profikarriere aufgeben. Mit der Tatverdächtigen hatte sie kurz zuvor eine hitzige Auseinandersetzung.
In einem Restaurant fällt ein Schuss, der Inhaber wurde getroffen, seine Frau nimmt alle Schuld auf sich. Zunächst sieht es so aus, als ob ein Zoff unter Eheleuten eskaliert ist. Beide beschreiben den Vorfall fast gleich ...
Eine Boutique-Angestellte soll die Einnahmen ihrer Chefin zur Bank bringen - doch unterwegs wird sie von zwei Männern brutal überfallen. Die Kripo bemerkt in den Befragungen des Opfers, dass sich die junge Frau mehr und mehr in Widersprüche verwickelt.
Als ein Immobilienmakler tot in seinem Büro aufgefunden wird, erscheint der Fall schnell klar - schließlich war eine seiner Mieterinnen über die Leiche gebeugt, mit der Mordwaffe in der Hand.
Ein 18-jähriges Mädchen wird niedergeschlagen in einem Hotelzimmer aufgefunden. Laut eigener Aussage wurde sie Opfer einer sexuellen Belästigung durch einen Fotografen - doch immer mehr Indizien sprechen gegen eine Schuld des Mannes.
Mitten auf dem Hof einer Gärtnerei explodiert ein Auto - die Chefin saß am Steuer. Schnell ermittelt die Kripo, dass es sich um versuchten Mord handelt. Doch statt der Inhaberin sollte eigentlich ihre Angestellte im Wagen sitzen ...
Maskiert und mit vorgehaltener Waffe überfällt ein Mann eine Bank. Doch der Täter verhält sich ungeschickt und kann schon bald geschnappt werden.
Aus einer ausgelassenen Geburtstagsparty wird der Schauplatz eines Verbrechens: Eine junge Frau liegt bewusstlos auf dem Parkplatz, ihre Kleidung ist zerrissen, sie wurde durch K.O.-Tropfen betäubt.
Archiv