Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Juni 2018
41:33

Feuerteufel

4,0 31 x
Im Haus einer 38-Jährigen bricht ein Feuer aus, ihr Neffe kann nur mit großem Glück vom Nachbarn gerettet werden. Für die Frau geht der Alptraum weiter, als die Polizei Anzeichen einer Brandstiftung erkennt.
41:39

Ein verlorenes Leben

3,0 51 x
Auf der Jubiläumsfeier eines Abitur-Jahrgangs kommt es zu einem unangenehmen Zwischenfall: Die Gastgeberin gerät in einen handfesten Streit, den ihr Ex vom Zaun gebrochen hat. Am Tag drauf wird ihre beste Freundin angeschossen.
42:13

Die Ausreißerin

3,0 68 x
Seit zwei Tagen wird eine 15-Jährige vermisst. Ihre besorgten Eltern erhalten erst ein Lebenszeichen, als ein Straßenmädchen verhaftet und ihr eine Körperverletzung vorgeworfen wird.
42:25

Schlag auf Schlag

4,0 70 x
Dem Sohn einer 68-Jährigen kommt ein grausamer Verdacht: Wurde seine Mutter von ihrer Pflegerin bis zur Bewusstlosigkeit misshandelt?
42:18

Einsam und allein

4,0 68 x
Als sie nichtsahnend den Bürgersteig entlangläuft, wird eine Frau plötzlich von einem PKW erfasst. Der Wagen ist von der Fahrbahn abgekommen und rast in ein parkendes Fahrzeug.
41:47

Echte Feinde

4,0 68 x
Eklat in einer Tanzschule: Eine 17-Jährige liegt bewusstlos und schwer verletzt in der Umkleide. Da ihr Knie gebrochen ist, muss sie den Traum von einer Profikarriere aufgeben. Mit der Tatverdächtigen hatte sie kurz zuvor eine hitzige Auseinandersetzung.
Mai 2018
41:29

Familienbetrieb

4,0 70 x
In einem Restaurant fällt ein Schuss, der Inhaber wurde getroffen, seine Frau nimmt alle Schuld auf sich. Zunächst sieht es so aus, als ob ein Zoff unter Eheleuten eskaliert ist. Beide beschreiben den Vorfall fast gleich ...
41:37

Auf offener Straße

4,0 73 x
Eine Boutique-Angestellte soll die Einnahmen ihrer Chefin zur Bank bringen - doch unterwegs wird sie von zwei Männern brutal überfallen. Die Kripo bemerkt in den Befragungen des Opfers, dass sich die junge Frau mehr und mehr in Widersprüche verwickelt.
42:05

Der tote Vermieter

3,0 73 x
Als ein Immobilienmakler tot in seinem Büro aufgefunden wird, erscheint der Fall schnell klar - schließlich war eine seiner Mieterinnen über die Leiche gebeugt, mit der Mordwaffe in der Hand.
42:14

Das Blaue vom Himmel

3,0 59 x
Ein 18-jähriges Mädchen wird niedergeschlagen in einem Hotelzimmer aufgefunden. Laut eigener Aussage wurde sie Opfer einer sexuellen Belästigung durch einen Fotografen - doch immer mehr Indizien sprechen gegen eine Schuld des Mannes.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.