Dreimal Manon

Juni 2017
57:00

3/3)

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Die Flucht aus dem Heim dauert gerade mal eine Nacht, dann werden Manon (Alba Gaïa Bellugi) und die anderen zwei Mädchen schon gefasst und ins Heim zurückgebracht. - Die Serie erhielt den FIPA in Gold auf dem Internationalen Filmfestival in Biarritz...
58:00

2/3)

Nicht verfügbar 4,8 72 x
Die Mädchen machen sich mit Feindseligkeiten untereinander das Leben schwer. - Die Fernsehserie gewann den FIPA in Gold auf dem Internationalen Filmfestival in Biarritz 2014.
56:00

1/3)

Nicht verfügbar 3,7 89 x
Nachdem sie ihre Mutter mit einem Messer angegriffen hat, wird die junge Manon (Alba Gaïa Bellugi) in ein Erziehungsheim eingewiesen. Es ist die letzte Chance für das schon öfter auffällig gewordene Mädchen, ohne Jugendstrafe und Knast davonzukommen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.