Dream Car Hunters

Dream Car Hunters verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dream Car Hunters

Blau-Metallic für maximal 50 000 Euro: Dennis und Sebastian halten in dieser Folge Ausschau nach einem Renault Alpine A 110. Ihr Kunde Thomas ist begeistert von den Rennerfolgen des Zweisitzers und hat sehr genaue Vorstellungen, wie sein Traumwagen aussehen soll. Doch die Suche ...

September 2018
"Dream Car Hunter" Chris soll für seinen Kunden einen Pontiac GTO ausfindig machen. Der Wagen wurde von dem berühmten Autobauer John DeLorean entwickelt und war in den Sechzigern wegen seiner herausragenden Fahrleistungen ein echter Verlaufsschlager. Die Jagd nach dem Klassiker führt den erfahrenen Autojäger bis in den US-...
Autokenner Guido sucht in dieser Folge nach einem roten Porsche. Am liebsten wäre seinem Kunden ein Cabrio aus den 80ern für maximal 65 000 Euro. Doch die Preise sind in letzter Zeit deutlich angestiegen. Günstige Fahrzeuge mit wenigen Kilometern auf dem Tacho sind auf dem Markt extrem selten. Eine harte Nuss für den erfah...
Mercedes-Benz oder Porsche? Für welchen Traumwagen wird sich Tätowierer Oliver entscheiden? Mit Denis und Stefan stehen dem Oldtimer-Fan beim Autokauf zwei erfahrene Experten zur Seite. Das Duo versorgt seinen Kunden mit wichtigen Insider-Tipps, die bares Geld wert sind. Denn beim 190 SL ist im Vergleich zum 356er mit eine...
Guidos Kunde aus Hamburg hat sich auf den Puma GT eingeschossen. Der Sportwagen wurde von 1964 bis 1997 in Brasilien gebaut. Von vorn erinnert das Fahrzeug an einen Ferrari 275 GTB und von hinten an den Opel GT. In Europa ist dieser Exot extrem selten - soviel steht fest. Um das Objekt der Begierde ausfindig zu machen, ist...
Kfz-Experte Chris hat in dieser Folge ein italienisches Traumauto auf der Einkaufsliste. Der "Dream Car Hunter" hält Ausschau nach einem Lamborghini Urraco. Von den Modellen P250 und P300 wurden in den Siebzigerjahren nur 710 Stück gebaut. Die seltenen Sportwagen werden auf dem Markt für bis zu 175 000 Euro gehandelt. Seba...
Oktober 2016
Guidos Kunde hat sich auf den Puma GT eingeschossen. In Europa ist dieser Exot extrem selten. Um das Objekt der Begierde ausfindig zu machen, ist daher viel Recherchearbeit nötig und eventuell sogar ein Ausflug nach Südamerika.
September 2016
Kfz-Experte Chris hat in dieser Folge ein italienisches Traumauto auf der Einkaufsliste. Der "Dream Car Hunter" hält Ausschau nach einem Lamborghini Urraco. Von den Modellen P250 und P300 wurden in den Siebzigerjahren nur 710 Stück gebaut.
Chris Kubicki stellt uns eine wahre Rarität auf vier Rädern vor: den Aston Martin DBS aus dem Jahr 1972.
Mercedes-Benz oder Porsche? Für welchen Traumwagen wird sich Tätowierer Oliver entscheiden? Mit Denis und Stefan stehen dem Oldtimer-Fan beim Autokauf zwei erfahrene Experten zur Seite. Das Duo versorgt seinen Kunden mit wichtigen Insider-Tipps.
Chris Kubicki erklärt, was das Besondere an US-Cars ist und wie lange eine Autojagd dauern kann.
Autokenner Guido sucht in dieser Folge nach einem roten Porsche. Am liebsten wäre seinem Kunden ein Cabrio aus den 80ern für maximal 65 000 Euro. Doch die Preise sind in letzter Zeit deutlich angestiegen.
Wir haben Chris Kubicki zum Interview gebeten.
"Dream Car Hunter" Chris soll für seinen Kunden einen Pontiac GTO ausfindig machen. Der Wagen wurde von dem berühmten Autobauer John DeLorean entwickelt und war in den Sechzigern wegen seiner herausragenden Fahrleistungen bekannt.
Blau-Metallic für maximal 50 000 Euro: Dennis und Sebastian halten in dieser Folge Ausschau nach einem Renault Alpine A 110. Ihr Kunde Thomas ist begeistert von den Rennerfolgen des Zweisitzers und hat sehr genaue Vorstellungen.
Archiv