Drake & Josh

Drake & Josh verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Drake & Josh

Josh hat Geburtstag, und Drake überrascht ihn mit einer großen Party - allerdings eher unfreiwillig: Denn die Party ist gar nicht für Josh, sondern für Drakes neue Freundin Tabitha.

2020
Drake hat Ärger in der Schule. Er soll einen jüngeren Mitschüler als Mentor begleiten. Doch als der neue „kleine Bruder“ Josh lieber mag als Drake, steht Ärger ins Haus. Drake muss erfahren, dass Bruderliebe ziemlich wehtun kann.
Josh darf einige Tage lang in Megans Klasse unterrichten. Mit seinem pädagogischen Talent ist es allerdings nicht weit her: Er traktiert die Schüler mit Lehrbüchern, die eigentlich für die Uni gedacht sind, und überhäuft sie noch dazu mit Hausaufgaben.
Josh bekommt eine Rolle in der Krimiserie „FBI’s Most Wanted“. Da er darin den Bösewicht spielt, wird er von nun an auch im wirklichen Leben von seinen Mitmenschen für einen echten Gangster gehalten, der in der Gegend als Serientäter sein Unwesen treibt.
Im „Mystic Mountain“-Freizeitpark wird eine neue Achterbahn aufgestellt - der „Dämonator“. Das Ding gilt als die aufregendste Achterbahn der Welt. Klar, dass Drake und Josh vom ersten Tag an dabei sein wollen.
Joshs Chefin Helen hat sich ihre Augen lasern lassen und darf ihren Verband einige Tage nicht abnehmen. Josh und Drake sollen sich um sie kümmern, solange sie nichts sieht.
Drake und Tori sind schon ein paar Mal miteinander ausgegangen - lang genug für Tori, um Drake überall als ihren „Freund“ vorzustellen. Dem ist das aber gar nicht recht, und er beschließt, mit Tori Schluss zu machen.
Josh ist außer sich vor Freude, denn seine E-Mail-Freundin Yooka aus dem fernen Eudonien will ihn besuchen kommen. Um ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, empfangen die beiden sie mit einer traditionellen eudonischen Zeremonie.
Josh ist sich sicher, dass er beim diesjährigen Wissenschaftswettbewerb an seiner Schule den ersten Preis gewinnen wird. Seine Erzrivalin Mindy Crenshaw steckt schließlich immer noch in der Klapsmühle!
Drake und Josh sind beunruhigt, denn ihr Dad schleicht sich immer wieder nachts aus dem Haus. Die beiden vermuten, dass er eine Affäre hat, und folgen ihm heimlich.
Mr. und Mrs. Parker-Nichols fahren in Urlaub und lassen Drake, Josh und Megan allein zu Haus. Ein böser Fehler, wie sich schnell zeigt: Drake haut das gesamte Haushaltsgeld an einem Abend auf den Kopf.
24:19
Brüder wider Willen des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
24:09
Die geteilte Freundin des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
24:19
Solo für Josh des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
24:15
Sturmfrei! des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
24:19
Zwei Jungs und ein Baby des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Samstag 1 Februar 2020 um 4:05 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2019
24:18
Andere Länder, andere Sitten des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Montag 25 November 2019 um 17:10 Uhr ausgestrahlt.
23:24
Cool, ich werde sechzehn des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Montag 25 November 2019 um 17:10 Uhr ausgestrahlt.
23:23
Das blaue Auge des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Montag 25 November 2019 um 17:10 Uhr ausgestrahlt.
24:12
Die heimliche Freundin des Programms Drake & Josh wird von Nickelodeon auf Montag 25 November 2019 um 17:10 Uhr ausgestrahlt.
Archiv