Drache Digby

September 2017

Mungo lernt fliegen

3,0 13 x
Grizel fliegt auf Mungos Rücken durch Apfelstern und bewirft Digby mit Blaubeeren.

Der Einkaufsladen

3,0 38 x
Albert hat verschlafen. Dabei wollen doch alle einkaufen. Vor allem Fizzy, die unbedingt Zutaten für ihren Feenkuchen braucht.

Fizzys freches Haustier

3,0 61 x
Bei Digby ist Hausputz angesagt und Fizzy hat angeboten zu helfen.

Verloren im Schnee

4,0 73 x
Alle sammeln Holz für den Winter, und die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange. Da kündigt Alberts altes Barometer einen Schneesturm an.

Verschwindibus

3,0 74 x
Fizzy probiert einen neuen Zauber, den Verschwindibus! Es klappt und sie lässt „Lämpchen“ verschwinden. Doch dann entführt Grizel das Zauberbuch.

Die Zauberprüfung

4,0 64 x
Die jährliche Feen-Fähigkeitsprüfung für Fizzy steht an.

Aprilscherze

3,0 43 x
Es ist der erste April in Apfelstern - und auch hier spielt man sich an diesem Tag traditionell Streiche.

Das Höhlenmonster

3,0 43 x
Digby liest die Abenteuer des Roten Rufus, der heldenhaft das Höhlenmonster Mecki McKrake herausfordert. Doch dann heißt es: Fortsetzung folgt.

Flügel auf Abwegen

4,0 59 x
Als Digby seine Freundin Fizzy abholen will, um mit ihr zusammen bei Albert auszuhelfen, tut Fizzy so, als sei sie krank.

Das Matschmonster

3,0 55 x
Digby lässt seinen Lieblingsdrachen steigen. Als Chips endlich auch mal an die Reihe kommt, wird er vom Wind davongetragen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.