Doku-Soap

Juli 2020

Zeigt uns eure Heimat (S03E04)

4,0 2 x
Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde, die Moderatoren der JUMP Morningshow, erzählen Heimatgeschichten aus Mitteldeutschland. Im zweiten Teil führt sie ihr Weg u.a. durch die Dübener Heide.

Das Angelparadies (19/30)

3,0 2 x
Flucht auf die Insel. Werkstattleiter Sven ist in der Hochsaison rund um die Uhr am Bergwitzsee im Einsatz. Aber einmal im Sommer verschwindet Sven übers Wochenende zum Angeln auf eine einsame Insel am See.

Zeigt uns eure Heimat (S03E03)

4,0 1 x
Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde, die Moderatoren der JUMP Morningshow, erzählen Heimatgeschichten aus Mitteldeutschland. Im zweiten Teil führt sie ihr Weg u.a. mit dem Hundeschlitten ins Vorerzgebirge.

Musik gegen Höhenangst (18/30)

3,0 2 x
Blasmusik im Südsee-Camp. Das Fanfarenkorps aus Hannover ist da und macht ordentlich Stimmung. Nach dem Auftritt geht es im Klettergarten in sechs Meter Höhe. Und Siggi hat Höhenangst.
Juni 2020

Zeigt uns eure Heimat (S03E02)

4,0 0 x
Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde, die Moderatoren der JUMP Morningshow, erzählen Heimatgeschichten aus Mitteldeutschland. Im dritten Teil führt sie ihr Weg u.a. auf die Saale.

Tortillas und Guacamole (17/30)

3,0 4 x
Mexiko-Feeling im Südsee-Camp. Susanne und Christian wollen mexikanisch kochen. Passend zum WM-Spiel der deutschen Mannschaft. Tortillas und Guacamole.

Zeigt uns eure Heimat (S03E01)

4,0 6 x
Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde, die Moderatoren der JUMP Morningshow, erzählen Heimatgeschichten aus Mitteldeutschland. Im ersten Teil führt sie ihr Weg u.a. auf Hausboote in Havelberg.

Deko für das ganze Zelt (16/30)

4,0 2 x
WM-Fieber im Südsee-Camp. Susanne und Christian sind ganz in ihrem Element. Bei jedem geeigneten Anlass greift Susanne tief in ihre riesige Deko-Kiste. Diesmal wird die Parzelle in Schwarz-Rot-Gold geschmückt.

Hoffnung auf Wind (15/30)

3,0 7 x
Ronny braucht beim Aufstehen zwei Dinge: Einen guten Kaffee und seine Wetter-App. Damit checkt er den Wind. Den braucht der Kitesurf-Trainer für seinen Job. Bei Flaute ist er arbeitslos.

Die Falknerei am Rennsteig (S01/E12)

3,0 4 x
Große Aufregung um Weißkopfseeadler Unak: Nach einer Verletzung am Flügel mit anschließender Operation benötigt er besonders viel Aufmerksamkeit und liebevolle Pflege. Ob die Reha-Maßnahmen anschlagen und er je wieder fliegen kann, ist fraglich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.