Dok - Wasserwelten

2018
41:52

Wasserwelten – folge 4

3,0 3 x
Haiforscherin Ornella Weideli fängt und vermisst auf den Seychellen Wasserschildkröten, muss aber bald nach Hause. Umweltlehrer Jonas Müller will den Kindern im Tauchparadies Raja Ampat die Angst vor Mantas und Drachen nehmen. Und Robert Hansen erlebt in Grönland einen Tauchgang für die Ewigkeit.
42:19

Wasserwelten – folge 3

3,0 3 x
Haiforscherin Ornella Weideli tanzt unter Wasser mit Mantas, Jonas Müller zeigt den Eltern aus Glarus seine Welt, Robert Hansen wird in Grönland für seine Mühen mit einem faszinierenden, aber eisigen Tauchgang belohnt und Agi Uhr taucht mit Tochter Tanja in die winterliche Wasserwelt des Silsersees.
43:22

Wasserwelten – folge 2

3,0 4 x
Wasser ist ihr Element und sie setzen alles daran, es zu schützen. Ornella Weideli als Haiforscherin auf den Seychellen, Jonas Müller als Umweltlehrer in West Papua und Agi Uhr als Taucher in der Schweiz engagieren sich – jeder auf seine Art – für den Schutz und Erhalt unserer Wasserwelt.
42:02

Wasserwelten – folge 1

3,0 11 x
Wasser ist ihre Leidenschaft. «DOK» begleitet in der ersten Folge den Glarner Jonas Müller am Strand von Raja Ampat in Westpapua, die Berner Haiforscherin Ornella Weideli auf den Seychellen und den Zürcher Oberländer Adelrich Uhr, passionierter Schiffswracktaucher, in der Schweiz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.