Doctor's Diary

April 2018
47:22

Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!

3,0 18 x
Wieder einmal hat Dr. Gretchen Haase einen langen Kampf hinter sich. Den Kampf um Liebe. Erstaunlicherweise ist dieses Mal klar, um wen es sich dabei handelt. Doch während sie weiß, was sie fühlt, ist ihr Angebeteter nicht in der Lage, sich zur Liebe zu bekennen. Gretchen nimmt pro forma die Schuld auf sich und trifft eine Entscheidung, die bedeuten würde, dass sie alles zurücklassen müsste, was ihr lieb und teuer ist.
47:34

Endlich! Ein Kind von Marc!

3,0 20 x
Marc bekommt das Angebot, die chirurgische Leitung des Nordstadtkrankenhauses zu übernehmen, und wittert Ruhm und Geld! Doch weil Gretchen sich wieder mal überall einmischt, kommt es zu Missverständnissen, und der Professor glaubt, dass Marc und Gretchen ein gemeinsames Kind haben, was ihm allerdings perfekt in sein "familienorientiertes Personalmanagement" passt. Marc muss Gretchen nicht lange bitten, ein bisschen Kleinfamilie zu spielen.
47:09

Autsch! Sturz von der Karriereleiter!

4,0 75 x
Dr. Cedric Stier, ein Studienkollege von Marc Meier, sorgt für Wettkampf-Atmosphäre im Elisabethkrankenhaus. Er soll den hirntoten Patienten Freddie für eine Herztransplantation ausfliegen. Jetzt muss nur noch die Frau des Patienten der Organspende zustimmen. Zwischen Stier und Dr. Meier bricht ein Konkurrenzkampf los. Zu allem Übel ist Gretchen aus privaten Gründen so sauer auf Marc, dass sie beim Kampf um Macht und Erfolg tapfer mitmischt.
47:27

Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!

3,0 55 x
Nach einer Messerstecherei wird Kevin eingeliefert, der Opfer eines neurochirurgischen Experiments zu sein scheint. Dr. Gretchen Haase braucht nicht lange, um sich neugierig und höchst ungeschickt in Undercover-Ermittlungen zu stürzen, die sie und Dr. Hassmann in die ehrwürdige Studentenverbindung von Assistenzarzt Maurice Knechtlsdorfer führen. Die eine landet im Bett eines Kollegen - die andere muss mal wieder gerettet werden. Aber von wem?
46:08

Mist! Wieder einen Frosch erwischt!

3,3 128 x
Gretchens Schulkamerad Sebastian wird mit einer Augenverletzung ins Elisabethkrankenhaus eingeliefert. Indes bereut Marc, dass seine Gefühle mit ihm durchgegangen sind. Die SMS, die er Gretchen geschrieben hat, hat nämlich nicht nur Gretchens Herz getroffen, sondern auch Professor Haase und Gattin in helle Aufregung versetzt. Sie haben Angst, dass Dr. Meier die Ehe ihrer Tochter gefährdet. Unsinn, denkt sich Marc, und liegt leider ganz falsch.
47:53

Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!

4,0 79 x
Eine Frau zwischen zwei Männern. So ganz ist das Thema für Gretchen Haase noch nicht durch. Zu Hause wartet ihr frisch angetrauter Bräutigam, der sie noch nicht mal nackt gesehen hat. Und im Krankenhaus kommandiert Dr. Marc Meier sie herum. Armes Gretchen. Wenn sie wüsste, dass sie einen Betrüger geheiratet hat, würde die Wahl vielleicht leichter fallen. Wobei Marc mal wieder alles dafür tut, um Gretchen so richtig eins reinzuwürgen.
1:29:42

Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt

4,0 82 x
Gretchen hat gerade "Ja" zu Millionär Alexis gesagt, als in der Kirche ein Virus ausbricht. Statt Hochzeitsreise heißt es nun: Quarantäne. Ausgerechnet Dr. Kaan ist der Pandemiebeauftragte und scheint nicht alles im Griff zu haben. Gretchen setzt sich gegen Dr. Marc Meier durch und recherchiert auf eigene Faust. Schließlich will sie mit Marc nicht noch die zweite Hochzeitsnacht in einem Sechs-Bett-Zimmer verbringen. Oder vielleicht doch?
März 2018
45:51

Ja, ich will: Aber wer will mich ?

4,0 79 x
Endlich hat Deutschland ein neues Sommermärchen. Im Liebesfinale stehen die Doppel-D-Gruppensiegerin Dr. Gretchen Haase und einer von drei Traummännern. Doch noch kurz vorm Kirchentor zeichnet sich ab, dass der Auserwählte einiges verheimlicht hat. In letzter Sekunde bekommt Gretchen Verstärkung. Freundin Dr. Gina Amsel läuft sich warm, und jetzt werden die Tarot-Karten im Spiel um den Richtigen noch mal ganz neu gemischt.
47:04

Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd

3,0 56 x
Gretchen Haase ist verliebt. Diesmal will sie es aber langsamer angehen. Ob das Marc recht ist? Oder Mehdi? Oder Alexis? Da wäre zunächst die Frage zu klären, mit wem der drei German Dreamboys sie eigentlich zusammengekommen ist. Frühlingsgefühle haben alle. Mit welchem der Jungs wird Gretchen nach Las Vegas fliegen? Und vor allem, wieso? Derweil macht Gabi, die mit Marcs Kind schwanger ist, eine schreckliche Entdeckung namens Kalle.
46:17

Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen

3,0 30 x
Ein Magengeschwür sorgt dafür, dass Dr. Meiers Mutter keine Inspiration mehr für ihre leicht bekömmlichen Liebesgeschichten findet. Jetzt kann nur einer helfen: Marc Meier muss mit Hilfe von Schwester Sabine den Roman zu Ende schreiben. Ihm allerdings fehlt die Inspiration so gar nicht. Gretchen beflügelt seine Gedanken. Versteckt sich im neuen "Dr. Rogelt"-Band etwa ein geheimes Liebesgeständnis an Haasenzahn?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.