Do It Yourself

2015

Umweltschutz für Zuhause

3,0 16 x
n-tv Doku - Passivhaus, Solarthermie, Blockheizkraftwerk. Vor wenigen Jahren waren das noch Begriffe, mit denen nur Fachleute etwas anfangen konnten. Doch die umweltfreundliche Technik hält nach und nach auch immer mehr Einzug in Privathaushalte. Und so ist die Energiewende nicht allein Sache der großen Stromproduzenten. Die Dokumentation zeigt was heute technisch möglich ist, was es kostet wie jeder Einzelne einen Beitrag zum Klimaschutz leisten kann.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.