DMAX Classics

DMAX Classics verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
DMAX Classics

Bear ist diesmal gut 300 km innerhalb des Polarkreises unterwegs. Bei bis zu Minus 50 Grad Celsius wirklich kein Kindergeburtstag.

Oktober 2013
Ami James ist mit seiner Truppe von MIAMI INK der angesagteste Tattoo-Künstler der USA. In diesem Special geht es um seine besten Tattoos und interessantesten Kunden.
Angellegende John Wilson stellt sein Lieblingsangelrevier im Yukon am Wolf River vor, wo es die schönsten Äschen gibt.
Customizing auf fränkisch. In Mikes Garage werden Young- und Oldtimer auf besondere Art aufgemöbelt.
Mike Tyson gehört nun zum Kreis der besten Taubensport um New Jersey und New York. Die Saison neigt sich dem Ende. Zum Dank will er selbst noch ein Rennen organisieren...
Bei den Vollgas-Freunden herrscht große Aufregung: Das Auftaktrennen der diesjährigen Renn-Saison steht vor der Tür. Chef Dennis hat einen Golf ausfindig gemacht, der ...
Blue Man Group entstand in den späten 80er Jahren als spontane Idee dreier Schlagzeuger aus New York und zählt heute zu den bekanntesten Shows weltweit.
Der Musiker Manuel soll so richtig auf's Glatteis geführt werden. Als Komplizin stellt sich ausgerechnet seine Freundin zur Verfügung und Manuel erlebt sein schwarz-si...
Endlich ist es soweit: Kat eröffnet ihr eigenes Tattoo-Studio in LA. Zeit für Party! Vorher gilt es aber noch ein paar Tattoos zu stechen und die Party vorzubereiten.
Mikes Suche nach einem Fiat 500 führt ihn bis nach Italien - reicht da ein Budget von 5.500 Euro aus?
Allein in der kanadischen Arktis. 8 Stunden Flug , 10 Stunden mit dem Motorschlitten in das ewige Eis und 7 Tage Zeit um in die Zivilisation zurückzukehren.
Eine emotionale Reise durch das Leben von Fischerlegende Captain Phil Harris, der allen ans Herz gewachsen ist.
Wenige Häuserblocks von Ground Zero entfernt, steht eine alteingesessene Bar vor der Pleite. Joe und Teddy fürchten den Traum ihres Vaters zu ruinieren.
Der Cape Fear River in North Carolina ist die Gegend in der Bobby Goodson und sein Team alles andere als gute Erfahrungen gemacht haben. Nichtsdestotrotz müssen sie ih...
Andreas Jancke und Paul-Janosch Ersing testen alles was sich fortbewegt und Räder hat. Den Anfang machen das Smart E-Bike und das Erdgas-Auto von VW.
Archiv