Diskuthek

2020
35:23

Staffel 2, Folge 1 - Ist der Klimaprotest radikal genug?

4,0 2 x
Diskuthek - Klimakrise, war das was? Seit Ausbruch der Corona-Pandemie sind die Klimaproteste in den Hintergrund gerückt - und die Fridays-for-Future-Aktivisten scheinen von ihren Zielen weiter entfernt als je zuvor. Wie muss Protest sein, damit er erfolgreich ist? Und wie radikal darf oder muss Protest sein?
Folgen 2019
41:37

Staffel 1, Folge 1 - Katja Kipping und Michael Kretschmer streiten über die AfD

3,0 3 x
Kurz vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg streiten Linken-Chefin Katja Kipping und der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) über die AfD, Sozialismus und Maßnahmen für den Klimaschutz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.