Diese Kaminskis

Februar 2018

Man stirbt nur dreimal (6/6)

3,0 52 x
Die Kaminskis stecken mal wieder in großen Geldsorgen. Bernds Ex-Frau Silvia will ihm noch eine Chance geben, wenn er dafür einiges springen lässt. Doch wie soll Bernd das finanzieren?

Global Player (5/6)

4,0 53 x
Die Kaminskis haben wieder Mal keinen Umsatz gemacht und stehen kurz vor der Insolvenz. Ein Businesscoach soll sie auf die Gewinnerstraße und in die Gewinnzone katapultieren.

Schlechtes Karma (4/6)

3,0 54 x
Schlechtes Karma (4/6) des Programms Diese Kaminskis wird von ZDF auf Samstag 17 Februar 2018 um 4:15 Uhr ausgestrahlt.

Alte Liebschaften (3/6)

3,0 6 x
Der neue Auftrag der Kaminskis wird zur Katastrophe: Michael lässt für ein Date mit seiner Jugendliebe alles stehen und liegen. Und dann wird auch noch der Leichenwagen, samt Sarg abgeschleppt.

Sterben und sterben lassen (2/6)

4,0 6 x
Die Kaminskis sind seit einiger Zeit in Verzug mit ihrer Miete. Als Entschädigung verlangt der Vermieter eine kostenlose Beerdigung seiner Tante.

Der allerletzte Wunsch (1/6)

4,0 8 x
Die drei Halbbrüder Michael, Bernd und Marco Kaminski wollen einen sicheren Job. Deshalb übernehmen sie ein Bestattungsinstitut in Köln.
Juni 2016
29:00

Folge 4

3,0 41 x
Unter den verwunderten Augen der Halbbrüder Kaminski entpuppt sich eine spirituelle Beerdigung als wahres Freudenfest. Alle Trauergäste glauben an das positive Karma der Verstorbenen.
28:00

Folge 3

3,0 57 x
+ Diese Fake-Doku-Trash-Persiflage ist zur Gänze frei erfunden! +"Alte Liebschaften": Michael trifft auf seine alte Jugendliebe und scheint über deren Tochter wieder einen Zugang zu Ihr zu finden?
29:00

Folge 2

3,0 145 x
+ Diese Fake-Doku-Trash-Persiflage ist zur Gänze frei erfunden! +"Sterben und sterben lassen": Werden die Kaminskis den Selbstmord eines Kunden zulassen, umso nicht ihren einzigen Auftrag verlieren?
Mai 2016
29:00

Folge 1

3,5 119 x
+ Diese Fake-Doku-Trash-Persiflage ist zur Gänze frei erfunden! +"Der allerletzte Wunsch": Eine Witwe möchte, dass die sterblichen Überreste ihres Mannes in einem Fußballstadion verstreut werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.