Die Wendes

Die Wendes verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Wendes

Mutter Jessica liebt ihre offene Küche. Doch etwas Wichtiges fehlt darin: eine Dunstabzugshaube.

2015
In dieser Folge machen sich die Wendes im Osten Berlins nützlich. Kunde Paul hätte gerne eine Theke im Backstein-Look in seinem Wohnzimmer.
Kunde Christian wünscht sich eine Terrasse - am liebsten in Holzoptik. Die Konstruktion soll langlebig sein und nach Möglichkeit nicht verwittern.
Aus alt wird neu: In dieser Episode stellen die Wendes den Schuppen ihres Kunden Markus fertig. Um das Dach haben sich die Profi-Handwerker schon beim letzten Termin gekümmert.
Die Wendes brechen in Richtung Schöneberg auf, dort wartet eine neue Baustelle auf die Truppe. Mirko möchte das Männer-WC seines italienischen Restaurants renovieren - richtig schick, passend zum Look des Lokals.
Marek möchte seinen dreijährigen Sohn mit einem Kinderbett überraschen. Leider hat er bis dato noch keine zündende Idee. Die Wendes dagegen sprudeln nur so vor Kreativität und zimmern für den Kleinen ein Auto-Bett.
Katja benötigt eine neue Behausung für ihre Tiere. Damit die Kaninchen ausreichend Bewegungsfreiheit haben, bauen Bernd Wende und sein Team für die putzigen Pelzträger eine geräumige Hasenburg.
In dieser Folge wartet auf die Wendes ein besonderer Auftrag. Die Handwerker sollen eine Hollywoodschaukel bauen. Und zwar nicht irgendeine, sondern ein besonderes Modell.
Bernds Tochter Cindy hat sich in einen Handwerker verliebt. Fliesenexperte Markus wird die Vollprofis von nun an tatkräftig unterstützen. Gemeinsam starten die Männer ein neues Projekt.
Folgen 2013
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Bernd und Rene Wende bilden zusammen mit Ingo "Inge" Drache das Team, das Heimwerkerherzen höher schlagen lässt.
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Hobby-DJ Florian braucht für seine Anlage ein passendes Pult. Rene Wende hilft.
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - In einem schicken Eigenheim soll eine Alarmanlage installiert werden. Eine Aufgabe für Rene Wende!
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Heute wird bei den Wendes ein Bett verschönert und ein Wirlpool im Garten eingebaut!
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Während Inge in seinen wohlverdienten Urlaub nach Kuba fliegt, widmen sich Vater und Sohn Wende einem begehbaren Kleidersch...
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Der Wintergarten von Familie Bischof soll Steinfliesen bekommen. Eine schöne neue Aufgabe für das Handwerker-Team aus Berlin.
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Und wieder stehen für die Wendes zwei spannende Projekte an. Ingo baut einen Carport und Rene errichtet einen schönen Kamin.
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Die Baumarkt-Spezialisten verhelfen heute Sven aus Berlin zu einem Anbau für seine Laube. Es gibt viel zu tun!
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Clemens aus Berlin hatte Pech mit dem letzten Fliesenleger. Das Ergebnis davon sind gesprungene Fliesen und eine nicht funk...
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Familienvater Simon möchte ein bisschen Frieden und Wellness im eigenen Heim. Eine Sauna muss her! Damit das geschieht, müs...
P: Unterstützt durch Produktplatzierungen - Diesmal müssen die Heimwerker einen Sichtschutzzaun verbauen und ein Dachfenster einbauen. Viel zu tun für die Wendes!
Archiv