Die Wege Des Herrn Mit Audiodeskription

Staffel 2
58:28

Staffel 2, folge 3

3,0 2 x
Der Verkauf von Augusts letzter Pfarrkirche löst bei Johannes eine grosse Krise aus: Gott scheint ihm so fern zu sein wie nie zuvor. Das beschäftigt Svend, den Kirchendiener, über alle Massen. Er hat ein nahes Verhältnis zu seinem Vorgesetzten, der ihn schon mehrfach gerettet hat. Johannes trifft kurz vor Weihnachten den I...
58:29

Staffel 2, folge 2

4,0 4 x
Elisabeth sucht ein Medium auf, das ihr ihr Lover vermittelt hat. Dort will sie Kontakt mit ihrem verstorbenen Sohn aufnehmen. Ihr Versuch, mit Johannes über August zu sprechen, scheitert. Sie ahnt nicht, dass ihr Mann auf einem selbstzerstörerischen und gefährlichen Weg ist. Er ist noch immer völlig ausser sich wegen des ...
58:09

Staffel 2, folge 1

4,0 3 x
Anderthalb Jahre nach Augusts tragischem Tod versuchen die Mitglieder der Familie Krogh wieder zu einer gewissen Normalität zurückzufinden. Augusts Witwe Emilie (Fanny Louise Bernth), die als Ärztin immer schon skeptisch gegenüber der Religion und dem Glauben war, wendet sich ganz von der Kirche ab, und entscheidet sich ge...
Staffel 1
58:29

Staffel 1, folge 10

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Am grossen, traditionellen Pfingstgottesdienst von Johannes’ Gemeinde wird neben allen anwesenden Pfarrern ein illustrer Gast erwartet: die Bischöfin von Kopenhagen. August und Emilie sind auch dabei und Christian (Simon Sears) ist mit Nanna (Marie Tourell Søderberg) gekommen. Sie tritt Johannes (Lars Mikkelsen) erstmals u...
56:53

Staffel 1, folge 9

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Bei einer seiner Lesungen taucht Christians (Simon Sears) grosse Liebe aus der Studienzeit, Nanna (Marie Tourell Søderberg), überraschend wieder auf. Sie stellt sein neu geordnetes Leben völlig auf den Kopf. Insgeheim hat er ihr all die Zeit nachgetrauert, obwohl sie ihn sehr verletzt hat. Für Amira (Camilla Lau) bricht ei...
58:30

Staffel 1, folge 8

Nicht verfügbar 4,0 4 x
August (Morten Hee Andersen) hat sich entschieden, nicht mehr als Pastor für eine Gemeinde verantwortlich zu sein. Er arbeitet jetzt als Strassenpfarrer und spürt einen ganz neuen Elan. Durch seine Arbeit lernt er zwei Flüchtlinge aus Syrien kennen, die sich illegal in Dänemark aufhalten. Er wird immer mehr in den Fall der...
58:20

Staffel 1, folge 7

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Das Fest der Gemeindemitarbeitenden am Karfreitag endete in einem Eklat, was Veränderungen im engeren Kreis von Johannes’ (Lars Mikkelsen) Team mit sich bringt. Währenddessen bekommt August (Morten Hee Andersen) von der Bischöfin eine Verwarnung wegen seines Aussetzers während der Osterpredigt. Kurz darauf wird er erneut v...
58:10

Staffel 1, folge 6

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Nach der Entlassung von Ursula hat Johannes (Lars Mikkelsen) Mühe, seine Mitarbeitenden zu motivieren, die Osterfeierlichkeiten zu planen. Gleichzeitig schafft er es nicht, sich Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen) wieder anzunähern. Sie zeigt ihm immer noch die kalte Schulter und intensiviert ihre Beziehung zur jungen Norwe...
56:42

Staffel 1, folge 5

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Christian (Simon Sears) kommt völlig verändert aus Nepal nach Hause. Er will sein Leben von Grund auf ändern und zieht erstmal in das Sommerhaus der Familie am Meer. Er meldet sich bei Facebook ab, sucht sich sein Essen aus der Supermarkt-Abfalltonne und lernt, zu atmen. Nur langsam nimmt er wieder Kontakt auf mit der Fami...
58:29

Staffel 1, folge 4

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Christian (Simon Sears) wacht völlig erschlagen und konfus in einem nepalesischen Kloster auf. Sein Rucksack, sein Geld und seine Papiere wurden gestohlen. Als er sich an seinen Streit mit Mark erinnert, bleibt ihm bloss ein immenses Schuldgefühl. Während seiner langsamen Rekonvaleszenz bringt ihm ein junger Mönch Buddhas ...
Archiv