Die Tierärzte Von Houston

2017

Hoffnung für Hoppy

3,0 3 x
Die Veterinäre haben alle Hände voll zu tun, um ihre tierischen Patienten fachmännisch zu versorgen. In dieser Folge wird eine Eule mit akutem Augenleiden eingeliefert.

Tierarzt auf Rädern

3,0 30 x
Tierarzt Dr. Aubrey Ross hat eine Vision: Für Notfälle in der Gemeinde will er eine mobile Einsatzzentrale errichten.

Der Ziegen-Notruf

4,0 56 x
Eine Landwirtin bittet die Veterinäre um Hilfe: Damit die Tiere auf dem Gelände nicht verloren gehen, soll eine ganze Ziegenherde mit GPS-Sendern versehen werden.

Drei echte Texaner

4,0 73 x
Aubrey hatte einen Autounfall - und jetzt muss der erfahrene Tiermediziner selbst in die Reha! Doch dort wird sogar die Wassergymnastik zur reinsten Tortur.

Nachhilfe

3,0 77 x
Im Tierkrankenhaus von Houston spielen sich täglich kleine - und manchmal auch große - Dramen ab.

…und Action!

3,0 53 x
Pitbull-Jungspund Diesel ist erst sieben Monate alt und hat ein gravierendes Problem: Seine Augenlider sind nach innen gerollt.

Ein Tiger zieht um

3,0 52 x
Houston, wir haben ein Problem! Über die texanische Millionenmetropole zieht ein Unwetter herein: Umgestürzte Bäume, überflutete Straßen, Starkregen und Stromausfall!

Houston, wir kommen!

3,0 35 x
Das Abenteuer Tierklinik beginnt: Die Veterinäre Diarra Blue, Aubrey Ross und Mike Lavigne eröffnen ihre neue Klinik für Haustiere in Houston.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.