Die Straßen von San Francisco

August 2016
47:59

Ein teurer Hund

3,0 118 x
Ein Juwelenschmuggler befindet sich auf einem Luxusschiff auf dem Weg nach San Francisco. Er hat seinen Pudel dabei und gerade als er ihm ein sehr wertvolles, mit Diamanten besetztes Halsband anlegen will, wird der Mann ermordet. Somit versuchen Stone und Robbins, nachdem das Schiff in San Francisco angelegt hat, den Mörder zu finden. Doch dazu müssen sie zunächst auch den Pudel mit den Diamanten wiederfinden.
46:55

Die Ausbrecher

3,0 84 x
Vier Gefangenen gelingt es aus dem Gefängnis auszubrechen. Auf ihrer Flucht nehmen sie den Gefängniswärter Earl Mack als Geisel. Stone und Robbins versuchen sofort, die Flüchtlinge zu verfolgen, aber dennoch gelingt es ihnen, zu entkommen. Aus ihrem Versteck heraus lassen sie Mack frei, deshalb wird dieser verdächtigt, den Gefangenen bei ihrer Flucht geholfen zu haben. Doch Mack will diese Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen und macht sich selber auf die Suche nach den entkommenen Männ...
48:05

Die Anwältin

3,0 83 x
Ein maskierter Mann bricht in Valerie Fosters Wohnung ein. Allerdings ist sie selber auch zuhause und überrascht somit den Einbrecher. Aus Verzweiflung bringt dieser Valerie kurzerhand um. Stone und Robbins ermitteln und stoßen auf Billy Martin, einen jungen Mann, der schon kriminell auffällig wurde. Es gibt einige Indizien, die dafür sprechen, dass Martin der Täter ist. Dennoch ist seine Anwältin davon überzeugt, dass er unschuldig ist und versucht alles, um auch die Polizei umzustimmen.
47:11

Mr. Drake lebt gefährlich

3,0 50 x
Lawrence Drake, ein einflussreicher Staatsanwalt der Stadt, hat einen Termin mit einem seiner Klienten. Allerdings erscheint dieser nicht bei dem Treffen und Drake wird Opfer eines Autounfalls, denn er wird auf offener Straße angefahren. Stone und Robbins untersuchen den Fall und können sich mehrere Verdächtige vorstellen. Sie gehen davon aus, dass es sich bei dem Täter um einen verurteilten Verbrecher handeln könnte, den Drake vor einiger Zeit ins Gefängnis gebracht hat.
48:00

Joe Schmidt - Bodybuilder

3,0 80 x
Joe Schmidt ist Bodybuilder, neigt allerdings dazu, häufig ohne Grund gewalttätig zu werden. Als er zu einem Interview mit einer jungen Frau eingeladen wird, verliert er wieder plötzlich die Nerven und tötet die Journalistin. Stone und Robbins ermitteln in der Angelegenheit und können Schmidt nach kurzer Zeit in der Wohnung einer seiner weiblichen Fans auffinden. Die beiden Ermittler kommen gerade noch rechtzeitig, denn Schmidt will gerade einen Polizisten töten, indem er versucht, ihm das Geni...
48:11

Mord im Hotel

3,0 71 x
In einem Hotel wird eine Person ermordet und Carolyn Blake kann zufällig alles genau beobachten. Daraufhin ruft sie die Polizei und meldet die Tat. Sie selbst flüchtet vom Tatort, hat aber bei der Polizei nicht ihren Namen genannt, sodass diese ihr nun keinen Personenschutz bieten kann. Deshalb schwebt Blake jetzt in Lebensgefahr, da nicht nur die Polizei versucht, wieder mit ihr in Kontakt zu treten, sondern auch der Mörder die ungebetene Zeugin finden will.
48:01

Vorbelastet

3,0 49 x
Auf dem Unigelände in San Francisco wird die Studentin Mary Wilson tot aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass sie nachts ermordet wurde. Da es an der Universität ein Förderprogramm für ehemalige Straftäter gibt, gerät dessen Teilnehmer Walter Young sofort unter Verdacht. Allerdings geht Mike Stone von seiner Unschuld aus und ermittelt auf eigene Faust weiter.
48:06

Ein Schuss zu viel

3,0 34 x
Die beiden Drogenfahnder Eddie Boggs und Stan Michaels sind schon lange hinter dem bekannten Dealer Emilio Gonzales hinterher, doch bisher ist es ihnen nicht gelungen, ihn zu überführen. Eines Tages finden sie ihn allerdings nahe eines toten Mädchens, das vermutlich an einer Überdosis gestorben ist. Für Eddie Boggs scheint dies Beweis genug zu sein, auf Gonzales los zu gehen. Er greift zu einem Messer und sticht auf Gonzales ein. Doch während der Ermittlungen finden Stone und Robbins heraus, da...
48:08

Ein guter Polizist, aber ...

3,0 29 x
Der Drogenfahnder Dave Lambert möchte gemeinsam mit dem Polizeispitzel Moonshine eine Razzia durchführen, um großen Drogendealern auf die Schliche zu kommen. Allerdings misslingt ihnen das, denn der berüchtigte Carl Birmingham entkommt ihnen. Er versteckt sich und führt weiterhin seine illegalen Machenschaften durch. Aus seinem Unterschlupf heraus beauftragt er einen Auftragsmörder, damit dieser Moonshine tötet und Lamberts Ruf zerstört.
48:09

Wer tötete Helen French?

3,0 65 x
Eine Frau, die schon sehr häufig von ihrem Mann misshandelt wurde, verschwindet plötzlich ohne jede Spur. Aufgrund ihrer Vorgeschichte wird deshalb sofort ihr Mann verdächtigt und bei den Ermittlungen entdeckt die Polizei Blutspuren im Badezimmer und im Auto des Ehemannes. Dennoch gehen Stone und Robbins noch einer anderen Spur nach, welche zu einer überraschenden Entdeckung führt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.