Die Rückkehr

Die Rückkehr verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Rückkehr

Im Winter 1989 besucht der Student Dobrivoie Kerpenisan seine Großeltern in einem Dorf bei Temeswar in Rumänien. Dort formiert sich gerade der erste Widerstand gegen das Ceausescu-Regime und der junge Fotograf begleitet die Ereignisse spontan mit der Kamera. Nun, 30 Jahre später...

2022
Das Filmmaterial von Guy löst einen Schock aus: Ist Esther diejenige, die Jasper ermordet hat? Noch dazu kennt Britt nun endlich die wahren Umstände von Eriks Tod. Als Esther von dem Verdacht gegen sie erfährt, ist sie bereit, alles zu erklären. - Erste belgische Fantasy-Krimi-Serie (2021), die bereits 2016 mit der ersten ...
54:09
Maurice versucht, eine Erklärung für das plötzliche Verschwinden von Jasper zu finden, bleibt jedoch erfolglos. Britt ist sich hingegen sicher, dass Jasper noch da ist. Tille wird verhaftet und erzählt der Polizei, was in der besagten Nacht passiert ist ... - Erste belgische Fantasy-Krimi-Serie (2021), die bereits 2016 mit...
50:18
Die Wasserprobe gibt den Ermittlungen Auftrieb: Jasper ist im Meer ertrunken. Noch immer wird Joachim dafür verantwortlich gemacht. Bis er der Polizei sagt, was wirklich in der Nacht passiert ist. Er ist unschuldig, aber er hat eine krumme Sache mit Guy Greeve am Laufen ... - Erste belgische Fantasy-Krimi-Serie (2021), die...
49:41
Jasper weiß nun die Wahrheit: Er und sein Großvater Maurice sind tot. Kurz darauf muss er feststellen, dass weder seine Mutter noch seine Klassenkameraden ihn sehen können. - Belgische Fantasy-Krimi-Serie (2021)
51:17
Durch den Autounfall hat Maurice etwas sehr Wichtiges über seinen lebendigen Todeszustand erfahren: Er und Jasper können immer wieder sterben und wachen dann an dem Ort auf, wo sie ursprünglich getötet wurden. - Belgische Fantasy-Krimi-Serie (2021)
52:37
Vinnie bittet seine Kollegin Mira, ihn bei den Ermittlungen zu unterstützen. Sie wollen mit Tille sprechen, doch der ist nirgendswo aufzufinden. Gemeinsam mit Bea erfahren sie beunruhigende Details über Tilles Vergangenheit ... - Belgische Fantasy-Krimi-Serie (2021)
Maurice benötigt erneut Vinnies Hilfe. Er findet einen weiteren Hinweis am Strand, der ihn in Jaspers Todesfall weiterbringen könnte. Und auch Bea und Tille machen sich auf die Suche nach Antworten. - Zweite Staffel der belgischen Fantasy-Krimi-Serie (2021)
53:40
Der ehemalige Marineoffizier Maurice Teirlinck sieht seinen eigenen leblosen Körper am Mast seines Segelbootes "Beau Séjour" baumeln. Stunden später wacht er am Strand auf, aber niemand kann ihn sehen oder hören. - Erste belgische Fantasy-Krimi-Serie und bereits 2016 mit der ersten Staffel sehr erfolgreich.
52:55
Der ehemalige Marineoffizier Maurice Teirlinck hat immer noch keine Erinnerung an die Nacht, in der er gestorben ist. Sein Enkel Jasper kann sich an das eigene Verschwinden ebenfalls nicht erinnern. Doch seine Familie ist in großer Trauer um ihn. - Zweite Staffel der belgischen Fantasy-Krimi-Serie (2021)
50:01
Der Besuch beim Notar sorgt für Aufregung bei den Schwestern und deren Mutter Bea. Zudem findet Bea merkwürdige Dinge bei sich zu Hause vor und spricht ihren neuen Partner Tille darauf an, der allerdings von nichts zu wissen scheint ... - Zweite Staffel der belgischen Fantasy-Krimi-Serie (2021)
Archiv