Die Putzneurotiker In Amerika

Die Putzneurotiker In Amerika verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:40
Die Putzneurotiker In Amerika
Nicht verfügbar

In Everett, Washington, bewohnt Britta Evans ein Haus, das im Chaos versinkt. Die 55-Jährige hortet massenhaft Schnäppchen - und da sie unter Kaufzwang leidet, wächst ihr Besitz ständig. In den Ecken gammeln jedoch auch Essensreste vor sich hin. Brittas Haus war nicht immer so z...

September 2018
43:40
Nicht verfügbar
Will Faulconer haust mit Hund Buddy in Virginia in einem wüsten Durcheinander. Bei dem 51-Jährigen wurde eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert: Er leidet an krankhafter Kauflust und besitzt vor allem Dinge, die er nicht braucht: Barhocker, Autoteile und unzählige andere Sachen türmen sich in allen Ecken. In seinem Kau...
August 2018
43:55
Nicht verfügbar
Das historische Haus des pensionierten Geographieprofessors Widdicombe aus Vermont hat neun Zimmer und ist ein echter Schandfleck. Seit dem Tod seiner Frau vor acht Jahren hat Widd weder aufgeräumt, noch geputzt, alles verkommt zunehmend. Nun möchte der 67-Jährige wieder Freunde einladen und Räume an Touristen vermieten. D...
44:25
Nicht verfügbar
Patrick Bergman lebt im texanischen Hinterland in Unmengen von Gerümpel und Schmutz. Mehrere Hunde und Katzen teilen sein Domizil und sorgen für zusätzlichen Dreck. Der 70-jährige Witwer hat seit Jahren nicht saubergemacht. Doch nun möchte er seine Tochter samt Enkel im Haus empfangen, um die Familie wieder zusammen zu bri...
Archiv