Die Osbournes - Paranormal Check

Staffel 1
42:34

Staffel 1, Folge 6 - Bark at the Moon

4,0 1 x
Jack Osbournes Mission, seine Familie von der Existenz geisterhafter Wesen und paranormaler Vorkommnisse zu überzeugen, geht in eine neue Runde: Gespannt warten Ozzy und Sharon auf die Video-Clips, die ihnen ihr Sprössling diesmal präsentiert. Jack zeigt unter anderem Aufnahmen von UFOs, die in unglaublicher Geschwindigkei...
39:41

Staffel 1, Folge 5 - Crazy Babies

4,0 5 x
Jack Osbourne startet seine paranormale Video-Session mit einem Wasser-Monster, das aus der direkten Verwandtschaft von Nessie aus Loch Ness zu sein scheint. Doch dieses Ungeheuer wurde nicht in Schottland, sondern im Lake Lough Foyle in Irland gesichtet: Einige Angler saßen in ihrem Fischerboot und filmten die Gegend, als...
43:44

Staffel 1, Folge 4 - Poltergeisthunde

4,0 6 x
Die Osbournes wappnen sich für eine weitere Grusel-Session, die Sohn Jack vorbereitet hat: Zunächst geht es um einen Urzeit-Wolf, der seit 9500 Jahren ausgestorben ist. Doch dieses prähistorische Raubtier wurde kürzlich von einem Angler in Kanada gesichtet. Erst hielt er die haarige Kreatur für einen Bären, doch als er näh...
43:41

Staffel 1, Folge 3 - Feen tragen Stiefel

3,0 4 x
Bei den Osbournes gibt es in dieser Episode wieder Spukgeschichten vom Feinsten, die Sohn Jack per Video-Clips dokumentiert. Unter anderem geht es um eine Bauchrednerpuppe namens Mr. Fritz, die US-Soldat Billy Booth in deutscher Kriegsgefangenschaft zur Unterhaltung seiner Mitgefangenen schnitzte – und die nach dem Tod sei...
42:31

Staffel 1, Folge 2 - Breaking all the Rules

4,0 7 x
In der Fürstenfamilie der Finsternis glauben nicht alle an Geister – doch Sohn Jack will seiner Sippe die Augen öffnen. Der erste Clip, den er Papa Ozzy, Mama Sharon und Schwester Kelly heute zeigt, ist vom Felsendom in Israel, über dem ein Ufo in Davidsstern-Form schwebte. Ozzy schlägt sofort biblische Brücken – Könnte de...
41:44

Staffel 1, Folge 1 - Die Skeptiker

4,5 13 x
Ghosthunter Jack Osbourne will seine skeptischen Eltern für paranormale Ereignisse sensibilisieren und zeigt ihnen einschlägige Videos, die Beweise liefern sollen. In dieser Episode möchte er die Existenz von Aliens demonstrieren, die als Weihnachts-Elf getarnt ihr Unwesen treiben. Zu erkennen sind die Kreaturen an ihren d...
Archiv