Die neuen Paradiese

2015
42:59

Fidschi - Der Duft der Inseln

Nicht verfügbar 3,0 90 x
Fidschi - Der Duft der Inseln des Programms Die neuen Paradiese wird von Arte auf Mittwoch 30 Dezember 2015 um 3:30 Uhr ausgestrahlt.
42:53

Costa Rica - Natur pur

Nicht verfügbar 3,0 180 x
Costa Rica - Natur pur des Programms Die neuen Paradiese wird von Arte auf Donnerstag 12 November 2015 um 18:25 Uhr ausgestrahlt.
43:00

8 August 2015

4,0 617 x
Es gibt sie wirklich: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht wurden. Jede Episode dieser Reihe führt zu einem dieser entlegenen, wenig bekannten Paradiese: Das mittelamerikanische Land Belize bietet mit Maya-Ruinen touristische Attraktionen im Landesinneren und kann vor der Küste mit einem spektakulären Riff aufwarten.
43:00

1 August 2015

3,0 107 x
Es gibt sie auch heute noch: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht werden. In dieser Folge: Klares Wasser umgibt die rund 700 Inseln, aus denen die Bahamas bestehen. Sie bergen das drittgrößte Korallenriff der Welt sowie weitere Schätze, die weitab der traditionellen Touristenzentren um die Hauptstadt Nassau Scharen von Naturliebhabern anziehen.
43:00

31 Juli 2015

3,0 70 x
Es gibt sie wirklich: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht wurden. In dieser Folge: Mosambik, im Südosten Afrikas, verfügt über wildes Buschland, Mangrovenwälder und Teeplantagen. Die nach dem Ende des Bürgerkrieges initiierten Tourismusprojekte zählen zu den innovativsten im südlichen Afrika.
43:00

30 Juli 2015

3,0 204 x
Es gibt sie wirklich: Unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht sind. Jede Episode der Dokureihe führt zu einem dieser Paradiese und den Menschen, die sich ihrer Bewahrung widmen. In dieser Folge: Die Wüste Namib zieht sich parallel zur Küste Namibias. Sie gilt als älteste Wüste der Welt. Weiter nördlich liegt die Kalahari ...
43:00

29 Juli 2015

3,0 240 x
Es gibt sie auch heute noch: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht werden. Sie sind landschaftlich einmalig, bergen außerordentliche Naturschätze und regen die Menschen zu kreativem und umweltbewusstem Handeln an. In dieser Folge: Die drittgrößte Inselgruppe der Philippinen, Palawan.
43:00

28 Juli 2015

3,5 202 x
Es gibt sie auch heute noch: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht werden. Es sind wahre Paradiese, in denen der Mensch im Einklang mit der Natur lebt. Jede Episode der Dokureihe führt zu einem dieser entlegenen, wenig bekannten Paradiese und den Menschen, die sich täglich ihrer Bewahrung widmen. Diese Folge führt zu den Blauen Bergen nach Australien.
43:00

25 Juli 2015

1,5 189 x
Es gibt sie wirklich: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht wurden. Jede Episode dieser Reihe führt zu einem dieser entlegenen, wenig bekannten Paradiese und den Menschen, die sich täglich ihrer Bewahrung widmen. In dieser Folge: Der Inselstaat Fidschi besteht aus mehr als 300 Inseln, die mit touristischen Vergnügungen aller Art aufwarten.
43:00

11 Juli 2015

2,3 306 x
Es gibt sie wirklich: unberührte Orte, die noch nicht vom Massentourismus heimgesucht sind. In dieser Folge: Mit einer Mischung aus Naturschutz und Ökotourismus versucht Costa Rica, seine Landschaft und Tierwelt als mittelamerikanisches Paradies zwischen Atlantik und Pazifik zu erhalten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.